F15FireFox Geschrieben: 12. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 hallo,nen kumpel hat im kalten motorzustand also nach dem starten ein klackerndes geräusch. ist nicht laut und der motor übertönt es wenn man gas gibt aber im leerlauf hört man es eindeutig. hab da an die ventile gedacht bzw. hydrostößel (wenn man das so schreibt)oder ist es doch was anderes?wo bekomm eich die passenden teile her und was kostets mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 12. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Was ist es für ein Motor? Ich tippe auf M40, also 316i oder 318i. Nach dem Kaltstart ist das klackern normal, sollte nach ner Minute vorbei sein. Sind die Hydrostößel, nichts Besorgniserregendes. Beobachten und (noch lange) weiterfahren. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F15FireFox Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 is nen m20 2,7l eta 122ps der selbe wie meiner ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 12. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Ventile einstellen lasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 jo würd ich auch sagen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 ...des macht mer selber:klatsch:, isch koi Hexewerk. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 12. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Jup selbst machen:beemwe: Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F15FireFox Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 ja tschuldigung das ich gefragt hab aber wollte halt nich alles auseinander bauen und dann liegts doch woanders dran . mfg firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Es schadet ja nichts die Ventile mal einzustellen, dann kannst du es bei weiteren klackern wenigstens schon mal ausschließen, aber normaler Weise macht sich das mit klickern bemerkbar. (möglich wären auch verschlissene Kipphebel)Bei klackern im kalten Zustand tendiere ich eher auf Pleuel oder Hauptlager. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.