Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Hi, ich habe ein grausames Knarzen in der vorderen Mittelkonsole.Kabel usw. sind so verlegt, daß sie nicht an der Konsole scheuern können.Der Filzbelag zum Armaturenbrett ist auch okay.Hat jmd. Tipps, wie ich das Teil beruhige. Es nervt ! Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 hmmm verbindung besteht ja zum amatirenbrett, zum hinteren teil mit der handbremse, befestigung nach unten und hinten bei den 2 ausläufern im fußraum.....ich würd halt mal überall genau schaun und wackeln wo es her kommt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 11. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Es quietscht bestimmt zwischen der Handbremsverkleidung und der, wo der Schalthebel durchkommt, war bei mir und nem Kollegen so. Du kannst z.B. einfach ein bisschen Knetgummi zwischen diese beiden Teile quetschen und schon ist ruh. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Es ist der Rahmen in dem der Aschenbecher sitzt.Wie kann ich den "beruhigen" ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Baldrian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 13. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 kaugummi? montageschaum? knetgummi? kabelbinder? backpulver? oder einfach wieder festschrauben? der vorderteil ist übrigens auch hinterm schaltknauf nochmal an so einem winkel angeschraubt. sollte zumindest. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. Juni 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 ... ist überall fest. Auch der Aschenbecher. Ich laß mir was einfallen. Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. Juni 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Ich habe es herausgefunden.Es waren die Haltenasen am Rahmen vom Aschenbecher, die unter die Mittelkonsole greifen. Die haben dort gescheuert und geknarzt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 ei subba nu is wieder ruhe im cab.... bin ich froh wenn ich meinen wieder zammen hab Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Bei solchen Geräuschen hilft oft auch Silikonspray Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. Juni 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Muß ich eh noch machen (oder Filz unterlegen). Die Auflageflächen des Rahmens knarzen ebenfalls noch ein wenig (oder wie die Sau). Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 das nervt, ich kenne das Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Wie ich mein Knarzen weggebracht habe: einfach einen Tropfen Nähmaschinenöl auf die Laschen, mit denen die zwei Konsolenteile zusammengesteckt werden, geben, dann ist Ruhe! Natürlich nicht zuviel, sonst sabbert es überall rum, ein Tropfen reicht! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.