Shimon318iC Geschrieben: 11. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Hallo zusammen, bin ja aus der Schweiz und hab da noch einige D-Mark gefunden. Bei uns nehmen sie die nicht mehr und meinen bei der Nationalbank in Deutschland werden die noch gewechselt. Was habt ihr das so für Erfahrungen? Oder wie ist das offiziell? Handelt sich "lediglich" um 70dm. gruss und sonniger cabi-sonntag!simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Ich glaube, wenn überhaupt, geht nur noch auf Landesbanken, aber nagel mich nicht fest Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 jo.... die landesbanken müssten es noch annehmen. ansonsten meines wissens die reisebank (ist zum beispiel am flughafen ffm)... aber mit nem abschlag von 10 oder 20% gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 11. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 wenn ich also nun mal über die Grenze nach Konstanz oder so gehe, finde ich dort dann eine solche Filiale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 http://www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=1033&_lang=de Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 sind da auch 1mark stücke dabei? da hätte ich interesse dran Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 11. Juni 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Danke für Eure Antworten. Die Reise-Bank hätte auch eine Filiale in Konstanz. Mal dort nachfragen. @itschi: Nein nur Noten, tut mir leid für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 11. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Moin, schick dir mir, hier gibts dauernd DM Angebote. Da kann man damit noch einkaufen Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.