Zum Inhalt springen

Becker Mexico Radio mit Pep


Michi325iX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für alle 02er und was es früher noch schönes gab fahrer gibt es von becker ein feines radio.

 

Becker Mexico 7948 - oldschool style mit moderner technik - routenplaner zum beispiel. hier der link dazu:

 

http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/ar03/child/xxxxxAr03ChZoom03.jsp?conSeq=0&thSeq=0&conAddSeq=2026&language=En&oranisation=001&doFlash=yes

 

oder http://www.becker.de

 

leider hat die sache einen haken oder sollte ich sagen 1.430,-- haken.

 

ps: ich besitze nicht so ein radio (hab auch keinen oldtimer nur zwei youngtimer) aber ich finde die idee wirklich gut so haben fahrer von alten autos auch was von der modernen technik ohne großen stilbruch zu begehen.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...