Zum Inhalt springen

WM 2006 -- von Autocorsos und Fanmobilen


WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

da ja heute endlich das turnier der turniere hierzulande angefangen hat, dachte ich, man koennte ja auch mal nen thread drueber eroeffnen.

 

zumindest bei uns war heute die begeisterung nach dem spiel enorm gross. man hat fast meinen koennen, das waere schon finale gewesen unser autocorso hat mit 2 autos angefangen und hat dann schnell 20 umfasst. zu guter letzt haben dann 2 streifenwagen unserer freunde in gruen den abschluss gebildet. an dieser stelle ein grosses :respekt: an die beamten! haben zwar manchmal kritisch geschaut, aber sonst alles geduldet was so an dummheiten begangen wurde (wir sind alleine bei mir im auto auf 10 verstoesse gegen die stvo gekommen...was die anderen so angestellt haben weiss ich nicht ).

ein paar der beamten hatten auch ne fahne auf die backe geschminkt gehabt, was bestimmt auch der toleranz keinen abbruch getan hat ich hoffe, ihr hattet auch euren spass.

 

wuerd mich interessieren was ihr so gemacht habt (bilder sind natuerlich gut, denn :bilder: ).

 

bleibt anstaendig und feuert die mannschaft brav weiter an!

gruss wolfgang

 

 

hier ein paar bilder:

http://img103.imageshack.us/img103/168/cimg4281comp9qk.jpg

http://img103.imageshack.us/img103/3548/cimg4270comp4op.jpg

http://img103.imageshack.us/img103/5843/cimg4277comp9yq.jpg

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin (sorry, ich bin gerade etwas besoffen... jedes Tor einen Ouzo, zum spiel noch so 8 Bier....) Naja, RESPEKT!!!!!!!! COOLE AKTION!!!! Wer Welteltmeister wird, steht fest!!!!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bier gehoert dazu :-) musste allerdings nuechtern bleiben...wollte doch mein schoenes fanmobil nicht gegen die wand setzen :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin (sorry, ich bin gerade etwas besoffen... jedes Tor einen Ouzo, zum spiel noch so 8 Bier....) Naja, RESPEKT!!!!!!!! COOLE AKTION!!!! Wer Welteltmeister wird, steht fest!!!!

 

Bist irgendwann auch mal nüchtern am Weekend? :saufen: :-UU

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...