Zum Inhalt springen

Kennt von Euch noch einer ,einen coolen Spruch

Lothar325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder AUfkleber oder Spruch ist Stilbruch für ein solch schönes Auto, ist doch kein Golf oder Opel.

hmmm jo olli hat recht......

früher war ich auch ganz scharf auf so sachen wie: nur die titanik liegt tiefer, oder ameisen killer... aber heute würd ich mir sowas nich mehr drauf machen......

bei mir sind die kleber immer weniger geworden und nun hab ich auch nur noch auf der heckscheibe den kleber von meinem BMW club drauf......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

*olliundstefanrechtgeben*:daumen:

Die einzigen Aufkleber die hinten auf meinen zu sehen sind, ist der Tüvstempel und der Pleitegeier. :-D

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

lieber alt als geleast

Was ist Tüff?

and one

xxx ps under der haube und ein esel am steuer

wer weniger bremst ist schneller da

V8 lacht

fahr mir ruhig rein, ich brauche das geld

such doch einfach mal bei google...

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

auf ner fetten s-klasse --> eure armut kotzt mich an (allerdings sollteste da auch vollkasko haben... die übernehmen vandalismus *G* die frage ist, ob das als grobe fahrlässigkeit zählt ;) )

ansonten ma ne runde googeln, da schwirren im netz haufenweise sprüche rum (wobei ich auch von den geklebe ned viel halte... vor allem auf der empfindlichen heckscheibe vom cabrio)... das einzige was ich mir schon öfter überlegt hab:

"

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

ich hab mal auf nem uralten c-kadett den aufkleber gesehen:

"sei nicht traurig, es kann nicht jeder so ein schönes auto haben wie du!"

aber trotzdem geb ich olli und stefan recht, du fährst bmw und kein opel! nichtmal auf meinem GTI hab ich aufkleber drauf! ;-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

*löl* diesen "Jage nicht was du nicht töten kannst" hatte mein Männe mal auf nem 45 ps Polo:klatsch:

Hab mir für meinen "lady in red" machen lassen, wollte den eigentlich vorne in den Blendstreifen kleben, bin mir aber noch nich ganz schlüssig :frage:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

*Autoaufkleber sind scheiße* ;-)

mfG

Peter

Aber dann auf türkisch:-p

Kumpel hat das echt gebracht;

allerdings war er da mit der "Chefin" der Halbmondfraktion zusammen (hat sich sogar beschneiden lassen für sie *schüttel*) und war dementsprechend gut mit den Jungs befreundet...

War wirklich nur 'n Gag und kurz, sogar die Ollums haben's mit Humor genommen:daumen:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

"Ich fahr ein Auto, tief und breit, tanke viel und komm nich weit..."

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

10185-kennt-von-euch-noch-einer-einen-coolen-spruch-dsc00487.jpg?thumb=1&d=1150045198

Cool schon wieder eine neue Generation von Rülis, die sehen aus als wenn keine drin währen, super gemacht *sichambodenklringeltvorlachen*

Ähm Kasi du hast das Rost an der Heckklappe *duckundwech*

Meine Frau hatte auf Ihrem GSI damals Manta Hunter zu kleben

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Auf mein cab kommt wahrscheinlich ein dickes "Rockbar" vorne in den Blaukeil weil ich total Ärzte Fan bin :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Auf mein cab kommt wahrscheinlich ein dickes "Rockbar" vorne in den Blaukeil weil ich total Ärzte Fan bin :-)

Ein Freund von mir war und ist Ärzte Fan, hat sich einen alten S-Klasse Leichenwagen zugelegt.

Kennzeichen war "W-FRIPAN 1" (Friedenspanzer)

In der Heckscheibe hatter er Gwendolinehttp://deutschrock-ssl1.profihost.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/2/101029_vs_p2.jpg

Hab aber vergessen was er in der Frontscheibe geschrieben hat...

hat aber echt geil ausgeschaut...

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

In der Heckscheibe hatter er Gwendoline

Die Gwendoline wäre das einzige was mir noch aufm auto draufkommen würde sonst nix! Reizen würd mich das als "Traum vorstellung" auf die Motorhaube oder klein dezent irgendwo, nur keine ahnung wo *g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...