Lothar325ic Geschrieben: 9. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 für an mein Cab.Will mal was neues hinten dran kleben. Habe jetzt(Jage nicht was du nicht töten kannst)dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 9. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 Jeder AUfkleber oder Spruch ist Stilbruch für ein solch schönes Auto, ist doch kein Golf oder Opel. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 hmmm jo olli hat recht......früher war ich auch ganz scharf auf so sachen wie: nur die titanik liegt tiefer, oder ameisen killer... aber heute würd ich mir sowas nich mehr drauf machen......bei mir sind die kleber immer weniger geworden und nun hab ich auch nur noch auf der heckscheibe den kleber von meinem BMW club drauf...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 *olliundstefanrechtgeben* Die einzigen Aufkleber die hinten auf meinen zu sehen sind, ist der Tüvstempel und der Pleitegeier. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 9. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 lieber alt als geleastWas ist Tüff?and onexxx ps under der haube und ein esel am steuerwer weniger bremst ist schneller daV8 lachtfahr mir ruhig rein, ich brauche das geld such doch einfach mal bei google... Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 9. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 Sponsored by Hartz 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 auf ner fetten s-klasse --> eure armut kotzt mich an (allerdings sollteste da auch vollkasko haben... die übernehmen vandalismus *G* die frage ist, ob das als grobe fahrlässigkeit zählt ;) )ansonten ma ne runde googeln, da schwirren im netz haufenweise sprüche rum (wobei ich auch von den geklebe ned viel halte... vor allem auf der empfindlichen heckscheibe vom cabrio)... das einzige was ich mir schon öfter überlegt hab:" gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 10. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 ich hab mal auf nem uralten c-kadett den aufkleber gesehen:"sei nicht traurig, es kann nicht jeder so ein schönes auto haben wie du!"aber trotzdem geb ich olli und stefan recht, du fährst bmw und kein opel! nichtmal auf meinem GTI hab ich aufkleber drauf! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 11. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 http://blogya.de/uploads/djlatte_autospruch.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 lol das is geil.........aber wenn mann zum TÜV muß.... owe owe..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 11. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 *löl* diesen "Jage nicht was du nicht töten kannst" hatte mein Männe mal auf nem 45 ps Polo:klatsch: Hab mir für meinen "lady in red" machen lassen, wollte den eigentlich vorne in den Blendstreifen kleben, bin mir aber noch nich ganz schlüssig Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 11. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 *Autoaufkleber sind scheiße* mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 11. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 LOL aeh ja Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 *Autoaufkleber sind scheiße* mfGPeter Aber dann auf türkisch:-p Kumpel hat das echt gebracht;allerdings war er da mit der "Chefin" der Halbmondfraktion zusammen (hat sich sogar beschneiden lassen für sie *schüttel*) und war dementsprechend gut mit den Jungs befreundet...War wirklich nur 'n Gag und kurz, sogar die Ollums haben's mit Humor genommen:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 "Ich fahr ein Auto, tief und breit, tanke viel und komm nich weit..." Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Cool schon wieder eine neue Generation von Rülis, die sehen aus als wenn keine drin währen, super gemacht *sichambodenklringeltvorlachen* Ähm Kasi du hast das Rost an der Heckklappe *duckundwech* Meine Frau hatte auf Ihrem GSI damals Manta Hunter zu kleben Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Auf mein cab kommt wahrscheinlich ein dickes "Rockbar" vorne in den Blaukeil weil ich total Ärzte Fan bin Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze325 Geschrieben: 12. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Auch was schönes: "Neid ist das Eingeständnis von Minderwertigkeit" war auf nem Mercedes Ich würde aber auch nix auf mein schönes Cabbi kleben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 12. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Auf mein cab kommt wahrscheinlich ein dickes "Rockbar" vorne in den Blaukeil weil ich total Ärzte Fan bin Ein Freund von mir war und ist Ärzte Fan, hat sich einen alten S-Klasse Leichenwagen zugelegt.Kennzeichen war "W-FRIPAN 1" (Friedenspanzer)In der Heckscheibe hatter er Gwendolinehttp://deutschrock-ssl1.profihost.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/2/101029_vs_p2.jpgHab aber vergessen was er in der Frontscheibe geschrieben hat...hat aber echt geil ausgeschaut... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 12. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 der spruch mit den schwulen am opel ist cool Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juni 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 In der Heckscheibe hatter er Gwendoline Die Gwendoline wäre das einzige was mir noch aufm auto draufkommen würde sonst nix! Reizen würd mich das als "Traum vorstellung" auf die Motorhaube oder klein dezent irgendwo, nur keine ahnung wo *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.