Poppy2 Geschrieben: 11. Juni 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Jo und lieber ein paar mal Standartkerzen und dafür frisch,als diese uminösen bau rein und fahr ne Ewigkeit Dinger,sind eh am Ende teurer und bringen nix,meine Meinung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. Juni 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 tja...auch ich war demletzt mal wieder bei atu (leider der einzige teileladen in der gegend). die haben doch tatsaechlich die standard ngk-kerzen nicht im sortiment, nur die teuren. ausserdem dann noch die von bosch, und dann noch 2 verschiedene...bezeichnung war um einen endbuchstaben unterschiedlich (weiss leider nicht mehr was genau). kann mir jemand sagen welche von denen die richtigen sind? gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 22. Juni 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Ich traue keiner Werkstatt! Ich habe echt immer ein ungutes Gefühl wenn ich meinen Wagen doch mal dahin bringen muss! Nicht weil ich glaube die können nichts sondern weil ich weis wie die Jungs unter Zeitdruck stehen.Schnell,Gut und günstig gibt es nicht! hab letztens neue reifen bei atu draufziehen lassen, mit dem wunsch und auf aufpreis: klebgewichte innen kleben! das steht auch fett auf der rechnung drauf und wird sogar extra berechnet. fahr dann tagelang und wunder mich dann doch, warum ich selstame schleifgeräuche höre, wenn ich voll eingeschlagen rückwärts fahre8-/ kurz vor meiner haustür schlägt es vorne rechts plötzlich. ich halt an, schau nach und seh aufm ersten blick nichts ungewöhnliches.. versuch langsam und vorsichtig zu fahren und siehe da, das rechte vorderrad blockiert...ich sofort wagenheber drunter und felge abmontiert und siehe da, die haben innen schlaggewichte reingehauen, eins hatte sich leicht gelöst, hat den federbein angesägt bis zum volständigen blockieren der felge.... auch die felge ist gut beschädigt von innen durch das gewicht:applaus: mir ist aber auch aufgefallen, dass der abstand zwischen federbein und felge ziemlich knapp is, so 5m oder so, ist das normal? (Brock B1 7,5x16)bei hinweise&auflagen der felgen steht erst ab 9x16 was von 5mm distanz-scheiben-pflicht für VA die rede... aber das hätten die bei atu bei der montage doch merken mussen, oder nicht? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 23. Juni 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 fahr zu a.t.u,beschwer dich,,aber mal erlich,es gibt doch auch kleine werkstätten und die sind besser da die sich mehr mühe geben wie so saftläden wie atu oder pitstop,verstehe ich nicht das man zu solchen läden fährt die eh keine ahnung von älteren autos haben,da gehts nur über masse,,,meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Juni 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 fahr zu a.t.u,beschwer dich,,aber mal erlich,es gibt doch auch kleine werkstätten und die sind besser da die sich mehr mühe geben wie so saftläden wie atu oder pitstop,verstehe ich nicht das man zu solchen läden fährt die eh keine ahnung von älteren autos haben,da gehts nur über masse,,,meine meinung meine meinung...leider sind hier in der gegend freie werkstaetten eine echte raritaet, dass von jeder marke autohaeuser im direktem umkreis vertreten sind die paar die's gibt sind nicht so der bringer... gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 23. Juni 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 meine meinung...leider sind hier in der gegend freie werkstaetten eine echte raritaet, dass von jeder marke autohaeuser im direktem umkreis vertreten sind die paar die's gibt sind nicht so der bringer... gruss wolfgang mhhh, da ist ja ne marktlücke!!! das währe jetzt die gelegenheit, sich bei euch selbstständig zu machen!!!! bräuchte jetzt nur noch ein umzugswagen und das nötige kleingeld:-R Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Juni 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 also ich wuerde dich mit offenen armen willkommen heissen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. Juni 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 meine meinung...leider sind hier in der gegend freie werkstaetten eine echte raritaet, dass von jeder marke autohaeuser im direktem umkreis vertreten sind die paar die's gibt sind nicht so der bringer... gruss wolfgangich hab dir ne gute Werkstatt bei mir ums Eck rum! Der Meister und Eigentümer auf auf den E30, E32 und E34 bei BMW noch gelernt! Und mein Cabrio kennste ja, ich denke das spricht für sich! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. Juni 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 stimmt, von der hattest mal erzaehlt.wenn ich mal wieder was brauch (ZR-wechsel zB) musst mir genauer sagen wo das ist. ist ja auch nicht soo weit weg, auch wenn am ort immer geschickter ist. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.