Para Geschrieben: 12. Juni 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 immer 1 breite vor mitte , jetzt da es so warm ist ist er auf mitte gegangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Juni 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 ähm, @DieGruft, das ist mir völlig klar! Meine Frage bezog sich nur auf den Beitrag von @e30 convertibel,denn nach seiner Aussage müsste mir ja die Elektronik eine Stellung Mitte weiterhin vorgaukeln und dürfte am Zeiger keine Schwankungen der Temperatur anzeigen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 13. Juni 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Also meiner bleibt immer auf der Mitte, egal ob Stadtverkehr oder Autobahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 13. Juni 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 beim E46 isses so....obs beim e36 oder gar e30 so ist, wage ich mal zu bezweifeln...denn sonst würde er ja auch mitte anzeigen anstatt nen strich davor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 18. Juni 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Also bei meinem Bruder wars so. Da ist der immer biss zur mitte gegangen. Dann hatt er eine neu Wasserpumpe einbauen müssen, und siehe da immer so zwischen mitte und einem strich davor..... War keine original Bmw pumpe. Keine ahnung ob es daran liegt. Aber im grunde ist ja alles im grünen Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen_320i-tour. Geschrieben: 19. Juni 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Hmm, bei mir ist er eher links vom mittleren Strich, Visko setzt wohl eher früh ein. Wenn es warm ist und ich auf der Autobahn heize, geht er auch mal 2 Zeigerbreiten rechts vom Mittelstrich. Ich hatte das bei meinem alten M10 auch mal, da war der Kühler dicht. Vielleicht mal ausbauen und reinschauen (bei mir hat man richtig gesehen wie der zu war, nachdem es ihn verrissen hat) *g*. Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
voppi Geschrieben: 19. Juni 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 bei mir nie mehr als mitte, egal wie warm, oder ob stadt, oder Autobahn, immer mitte:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Swider Geschrieben: 19. Juni 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Hallo,Bei mir ist letztens der Zeiger fast ans rote Feld geraten.Er wird aber nur wirklich warm im Stadtverkehr,bei normaler fahrt ist er immer 2 Striche von der Mitte. Kann das durch einen defekten Viscolüfter sein?Drehen tut es sich aber dieses Sauggeräusch höre ich nicht.Wapu ist neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 20. Juni 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 @Swider Schau halt, ob er sich bei warmem Motor (abgestellt!) leicht oder schwer drehen lässt. Leicht = Neukauf oder E-Lüfter Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
barddek Geschrieben: 21. Juni 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Bei mir ist der Zeiger in meiner Limo und im Touring wie festgenagelt in der Mitte. Baujahr 1988 bzw. 1990. Beim Cabrio, Bj 91, steht die Nadel ganz knapp überm ersten Strich, egal, wie lang ich fahre. Nur ganz selten, bei brütender Hitze und Stadtverkehr geht sie in die Mitte oder eine knappe Nadelbreite drüber. Das hatte mich neulich erst stutzig gemacht und ich habe das Thermostat getauscht. Eine Änderung konnte ich trotzdem nicht erzwingen. Muss ich wohl mit leben. Zitieren Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun, suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz! http://www.e30hamburg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 21. Juni 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 bei mir nie mehr als mitte, egal wie warm, oder ob stadt, oder Autobahn, immer mitte:sonne: Jop. Egal was ich mache...Aber ich gehöre auch zu den 140-160 Fahrern auf der Autobahn. Wobei 160 doch schon eher selten ist. Cabrio ist halt laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Swider Geschrieben: 22. Juni 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 @SchnetiDer dreht sich leicht,also neukauf:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 22. Juni 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Bei mir immoment ohne Niere und Grill ganz knapp überm ersten Strich. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.