cabbiman Geschrieben: 8. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 hi! weiss einer ob, das diff unter nen e30 passt??? http://i4.ebayimg.com/03/i/07/32/1f/3d_1_b.JPG folgende nummern sollen draufstehen achja --> es ist eilig, weil die auktion nur noch 25 min läuft gruß und thx cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. Juni 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 habs jetzt gekauft... hoffentlich passts :-/ (sonst gehen die für um die 200 weg... und ich brauch ja die übersetzung, wegem e36 getriebe) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 8. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 Datt Lager schaut irgendwie bissel aus als wärs woannerst find ich .. kann aber auch täuschen.Eigentl. müsste man den Deckel hinten ja auch gegen nen E30 Deckel tauschen können !? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 ich hoffe --> mit 1:1 im 5. gang und 4.10er diff dürfte es relativ schwer werden den motor einzufahren (wie war das bei 3000 is ja erstmal sense) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 8. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 m.e. sieht das aus wie ein e30 diff. die hinterachse des e36 compact ist bis auf die sturzwinkel baugleich. sollte passen. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 Yepp, sieht für mich auch nach E30 aus....sollte passen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.