Zum Inhalt springen

Viscokupplung, kann man die bei Eb.. kaufen?


matzie320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da meine Viscokupplung wohl langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einer neuen.

Bei Ebay werden die so um die 50€ angeboten, neu natürlich. Aber kann man die beruhigt kaufen oder ist das irgend son minderwertiger Kram?

 

Gruss Matzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die können vielleicht sogar funzen; aber wichtig ist die Lagerung der Dinger und immer horizontal ist halt allein schon beim Versand nicht gegeben. Und dann kann die Visco auslaufen!

Ich würde die nicht kaufen; Risiko ist halt doch sehr, sehr groß.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die können vielleicht sogar funzen; aber wichtig ist die Lagerung der Dinger und immer horizontal ist halt allein schon beim Versand nicht gegeben. Und dann kann die Visco auslaufen!

Ich würde die nicht kaufen; Risiko ist halt doch sehr, sehr groß.

Gruß Jochen

 

Hmmm,

 

und du meinst BMW transportiert die immer senkrecht??? UNd legt die dann auch so ins Lager? Halte ich für sehr unwahrscheinlich....

 

Gruss

Matzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ne gebrauchte die gelegen hat würd ich auch nich kaufen geschweige denn einbauen. aber ne neue??? warum nich?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die das so machen, ist ja nicht die Frage. Wenn sie es nicht tun, kannst du sofort umtauschen (Rechnung aufheben).

 

Bei ebay hast dann nur Scherereien !

 

Aber diese Weisheit vom "Auslaufen" wegen falschem Transport oder Lagerung haben schon andere als größten Risikofaktor beschrieben.

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg lieber noch die 50,-euro drauf und hol dir die originale bei BMW. Da haste mit Sicherheit länger Freude am Fahren! Und wie meine Vorredner schon gesagt, haben, und wenn sie defekt sein sollte, dann kannst Deinen Händler wenigstens an den Ohren schnappen. Und übrigens, bei meinem örtlichen BMW-Händler werden die Viskokupplungen stehend gelagert, ich geh davon aus, das es bei anderen BMW Händlern genauso gehandhabt wird. stellt sich ja keiner freiwillg unbenutzen "Schrott" ins Lager!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mein cousin durfte erst eine neu bei BMW kaufen......

 

also für das geld käme mir auf jeden fall ein E lüfter rein.....

den würd ich so oder so verbauen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meine ETK kostet die von Behr 127,5 Eur un dvon den Zweithersteller 107 Eus aber keine 150

so isses... hab letzten sommer für den Visco von meiner Freundin ihrem 320i 117,- euro inkl. steuer gezahlt!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...