Zum Inhalt springen

laptop Webcam-taugt die was?


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand vielleicht sowas von euch?

ne freundinn will ne webcam haben, taugt diese was?

Da sie nen lappy hat dacht ich an sowas, sonst würd ich nur produkte von logitech z.b nehmen.

 

hier der link

 

Soll nur ihren zweck als cam für msn erfüllen, nix mit überwachung usw.

danke und tschööö

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Will ja nich unken-aber gab es die nich mal bei pearl für 6,99 oder so.Schau dir mal den Versand an.Ick hab die-fürs Lappi reicht sie.

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid unmöglich aber das macht Spass (Nettes Foto nur die hände sind zu gross). Zu der Webcam würd ich auch sagen erstmal bei Pearl gucken denn manchmal haben sie gute Preise. Ich selber habe ne Cam aber kein Lappi und meine ist zb. eine Lifetec und für meine Zwecke (ne ne ich sage nix) reicht sie total :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie öfters die Cam gebrauchen möchte, auch bei schlechten Sichtverhältnissen (sprich dunkles Zimmer), sollte die Cam nicht ganz so billig sein. Ruhig etwas teurer. Ich habe eine Logitech und die macht ganz gute Bilder, schöne Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter alter wäre das "ne" freundin von dir dann....... junge junge..... lol

 

also ich hab ne cam von creative und die is ganz ok... hab glaub ich 20 gezahlt....

aber es gibt eben bessere und das merkt man schon sehr an der auflösung.....

 

also etwas mehr dafür aus zu geben lohnt sich da schon wenn der andere einen schön deutlich sehen soll....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei der Webcam vom LE5RL natürlich UNBEZAHLBAR ist, ist das Visir - ich hab mal gelesen, man kann die Cam so einstellen, daß es automatisch runter fährt, wenn es in Richtung R-rated geht... :D

Ich hab auch ne Logitech, allerdings die kleine Notebook - Webcam, ist aber auch ganz nett und macht ganz vernünftige Bildchens / Filmchen... nur es fehlt halt der "flickr" - Schutz :D :D

Generell gilt in diesem Metier ja das gleich wie bei unseren Autos: Qualität kostet...

und ich bau mir ja auch keinen Schonbezug für 13,55 EUR in mein Auto sondern hole mir vernünftige Sitze...

 

grüßt

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kann die cam keinem empfehlen , lieber etwas drauflegen und ne marken webcam!:meinung:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein Bild mit meiner gemacht, dann kannste vergleichen. Leider steht die Sonne im Moment etwas schlecht. Die Videos sehen auf jeden Fall besser aus. Bei Bedarf kann ich dir mal eins mailen oder hier hochladen. ;-)

Bild 16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die webcam war doch eh nich für mich sondern für ne freundinn :D

Miniaturansicht angehängter Grafiken 10089-laptop-webcam-taugt-die-hier.jpg?thumb=1&d=1149668475

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...