DieGruft Geschrieben: 7. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 hat jemand vielleicht sowas von euch?ne freundinn will ne webcam haben, taugt diese was?Da sie nen lappy hat dacht ich an sowas, sonst würd ich nur produkte von logitech z.b nehmen. hier der link Soll nur ihren zweck als cam für msn erfüllen, nix mit überwachung usw.danke und tschööö Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 ist sie hübsch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 7. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Will ja nich unken-aber gab es die nich mal bei pearl für 6,99 oder so.Schau dir mal den Versand an.Ick hab die-fürs Lappi reicht sie. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 ist sie hübsch ?? Evo...geh bagger fahren ! :rot: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 ist sie hübsch ?? Evo...geh bagger fahren ! :rot: ich finde das sollte man nicht unbeachtet lassen, man muss ja auch an seine mitmenschen denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Evo...dir hilft kein bagger glaub ich mehr Besorg dir so ein teil! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 pahhh brauch ich doch nicht hab doch mein prollcoupe ach grufti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Juni 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 du willst bilder??? hier hast du eins Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 7. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Wieso versteckt die sich hinter der blonden Frau und dem Sitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 alles klar vergiss die billigwebcam und kauf ne richtig ordentliche und ich brauch die msn-addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Juni 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 du bekommst ihre msn nummer wenn du die webcam zahlst!!! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Juni 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Le5RL sieht vor lauter hupen nix mehr Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 du bist doch der bonzo von uns 2 und ausserdem könntest du mir nun auch mal nen gefallen tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Ihr seid unmöglich aber das macht Spass (Nettes Foto nur die hände sind zu gross). Zu der Webcam würd ich auch sagen erstmal bei Pearl gucken denn manchmal haben sie gute Preise. Ich selber habe ne Cam aber kein Lappi und meine ist zb. eine Lifetec und für meine Zwecke (ne ne ich sage nix) reicht sie total Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 7. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Wenn sie öfters die Cam gebrauchen möchte, auch bei schlechten Sichtverhältnissen (sprich dunkles Zimmer), sollte die Cam nicht ganz so billig sein. Ruhig etwas teurer. Ich habe eine Logitech und die macht ganz gute Bilder, schöne Farben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 alter alter wäre das "ne" freundin von dir dann....... junge junge..... lol also ich hab ne cam von creative und die is ganz ok... hab glaub ich 20 gezahlt....aber es gibt eben bessere und das merkt man schon sehr an der auflösung..... also etwas mehr dafür aus zu geben lohnt sich da schon wenn der andere einen schön deutlich sehen soll.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 8. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 Was bei der Webcam vom LE5RL natürlich UNBEZAHLBAR ist, ist das Visir - ich hab mal gelesen, man kann die Cam so einstellen, daß es automatisch runter fährt, wenn es in Richtung R-rated geht... Ich hab auch ne Logitech, allerdings die kleine Notebook - Webcam, ist aber auch ganz nett und macht ganz vernünftige Bildchens / Filmchen... nur es fehlt halt der "flickr" - Schutz :DGenerell gilt in diesem Metier ja das gleich wie bei unseren Autos: Qualität kostet...und ich bau mir ja auch keinen Schonbezug für 13,55 EUR in mein Auto sondern hole mir vernünftige Sitze... grüßtder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Juni 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 hab mir diese bestellt mal gucken... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Juni 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 naja ich kann die cam keinem empfehlen , lieber etwas drauflegen und ne marken webcam! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 14. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Hab mal ein Bild mit meiner gemacht, dann kannste vergleichen. Leider steht die Sonne im Moment etwas schlecht. Die Videos sehen auf jeden Fall besser aus. Bei Bedarf kann ich dir mal eins mailen oder hier hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Juni 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 die webcam war doch eh nich für mich sondern für ne freundinn Miniaturansicht angehängter Grafiken Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 14. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Eben deshalb ill ich, dass die Cam gute Bilder bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.