Mauser Geschrieben: 6. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 so nen mist, da hab ich am donnerstag endlich tüv und jetzt spinnt die anzeige. Ist da etwas bekannt oder muß ich suchen. Kann wohl auch am 3,5er umbau liegen, oder? Fehlerbeschreibung:die anzeige kippt zwischendurch einfach auf leer... ab und zu zeigt sie dann wieder den richtigen wert an... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 ist nicht normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 nöö, normal nicht. Aber was hat das mit dem TÜV zu tun?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 guck dir mal die geber an und die kabel evtl nen kabelbruch... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 welsche gebär? entweder leitung vom ecu bis dahin oder kombi selbär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 6. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 gucken ob hinter dem Tacho die Mutter von der Tankanzeige richtig fest ist.sowie die Tankanzeige selber. Sonst halt kabel durchprüfen, und tankgeber(evtl Abnehmerdraht an einer stelle verostet) oder ist es egal wieviel du getankt hast? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 ei der geber im tank heiliger bambus Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 achso, jetzt kann ich wieder lesen *hicks* er meinte ja die tankanzeige und net die verbrauchsanzeige .. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 8. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 jo, geht auf einmal wieder. und ich hab auch alles eingetragen bekommen Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.