Joe325iC Geschrieben: 6. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Servus zusammen, kann ich den Kopf vom Katlosen 2,5-Liter auf den neuen Motor (Bj 91) draufmachen? Hat der dann ne andere Verdichtung? Gße Joe Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 6. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Hat ne andere Verdichtung u. die Ventlie sind anderes.Ist das was mir grad einfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 6. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Der Kopf passt auf das Kat-Modell! Sind identisch!!! Die Verdichtung wird nicht durch den Kopf erreicht, sondern durch andere Kolben etc.! Die Verdichtung an deinem Kat-Modell bleibt also gleich, würde siche rst dann ändern wenn du auch die Kolben umbauen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 6. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Dann hab ich doch wieder was dazugelernt.Aber stimmt, auch die Kolbenböden sind anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 6. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Was genau willst du machen? Nur Kopf tauschen wegen Kopfriss an deinem Kat-Modell oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 6. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Ja genau.Jetzt such ich nen Kopf...Wollte halt vorher wissen auf was ich achten muß. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Nocke ist von der kaltosen Version, da waren geringfügig andere Nockenradien, die etwas schärfer sind als die Serienkatversionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 die kolben hat nicht zufällig noch jemand vom katlosen....? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 6. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Hab schon noch welche, aber die werden bald in meinem 2,7er verwendet dasmit ich ne Verichtung von 10,7:1 bekomm. Block wurde auch schon abgefräst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 meiner is auch soweit ferdsch aber katlos kolben steckn mir noch inner nase *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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