e30marius Geschrieben: 5. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 hallo..wer hat nen soundfile oder nen video von nem 325i mit eisenmann auspuff?und nen soundfile von nem 325i mit g-power auspuff? dringend.... dankemarius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 6. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Hallo,könnte ich die dann auch bitte haben??? Kann mich nämlich noch immer nicht zwischen den beiden entscheiden.... Danke Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 7. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Hier mein Eisenmann an meinem 325i http://www.dieskeracing2.mynetcologne.de/Eisenmann3.mov Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 8. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 Hast du einen Eisenmann mit oder ohne Lasergravur an den Endrohren??Weil ich hab auch einen, aber eben ohne die Gravur und bei mir klingt der bei weitem nich so gut. Hab zwar nur nen 320iger aber etwas mehr richtung 325 sollts ja doch gehen finde ich.Schade das Bastuck keinen fürn E30 macht. Bei meinem Kumpel am E36 ein Traum. Der beste Auspuff den ich je gehört hab an einem NichtSportWagen.Schön brummelig aber nicht nervtötend (im Gegenteil *lechz*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 8. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 @Mike D. Wie alt ist der Eisenmann und welche Soundstufe hast denn verbaut? Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 8. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 Bei mir ist die Gravur auf den Endrohren vorhanden.Das Alter beträgt nun rund 4 Jahre, von unterschiedlichen Soundstufen bei Eisenmann EESD´s für E30 ist mir nichts bekannt ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 8. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 Da gibts welche, aber nur wenn man von Reuter ordert. Ich hab meinen damals über Rieger gekauft. Da gabs nur das zur Auswahl. Hät ichs eher gewußt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 8. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 Hab noch ein Soundfile gefunden http://www.e30-koeln.de/treffen2006/videos2006/videorheingrillen/bomba.AVI Im kalten Zustand. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 10. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 gibt es fürn m40 eigentlich auch was "ordentliches" aus der richtung ?eisenmann gibts glaub ich nämlich nur fürn 6 zylinder oder ? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Freak Geschrieben: 10. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 mein Kumpel hat an seinem E30 325i Cabrio auch nen Eisenmann mit Lasergravur auf den Endrohren und ich muß feststellen das der Auspuff doch ziemlich dezent vom Klang ist also net sehr laut wenn ich dagegen meinen Bastuck höre trennen die beiden Welten. Mfg Zitieren BMW nur das BESTE vom BESTEN für die BESTEN...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 10. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 Dem kann ich mich anschließen. Wenn ich wüßte ob evtl nur andere Endrohre helfen würden, dann würde ich da mal drüber gehen, aber falls nicht, dann hab ich fast 600 Euro "zerstört". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 11. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Gibt es eigentlich auch jemanden hier der einen Pott von G-Power hat??? Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 12. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Klar. Aba am M40. Zählt das ? MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 12. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Ja freilich warum nicht... Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 12. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 jo würde mich auch interessieren am m40.haste nurn endtopf oder ne komplette anlage mit krümmer ?gruß daniel Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 26. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 moin also ich habe den g-power medium dran mit gravur und habe noch nie einen besseren gehörtund das sage ich nicht weil ich den chef persönlich sehr gut kenneist mein dad sein bester freund gruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 26. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 @Mike D. der eisenmann hört sich wirklich schön dezent an:daumen: gibt nix besseres als nen schöner 6 zylinder sound:drive: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Gibt es eigentlich auch jemanden hier der einen Pott von G-Power hat??? ja, ich:-R geiler kerniger sound, wenn ich in tunneln fahre und hochdrehe, halten sich manche fußgänger die ohren zu:-D viele schauen neidig hinterher Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.