smalltowncruiser Geschrieben: 12. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 also nachdem ich mir von Belkin den TuneCast II geholt habe sind meine Erfahrungen die ich damit gemacht habe auch sehr bescheiden. Wirklich ständiges lautes Rauschen und bei längeren Strecken muss man ab und zu die Frequenz ändern:wall:. Meine Meinung Rausgeschmissenes Geld! Die Qualität ist einfach miserabel. Also aus die Kiste und lieber dem Motor zuhören wie er vor sich hin säuselt oder auch mal brüllt:drive:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 14. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Genau! Wieso dürfen alle meinen Sixpack hören, nur ich nicht? Ich muss Frequenzen suchen und mich dem Rauschgenerator unterwerfen, oder was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 14. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 hab den itrip fürn nano und bin eigendlich recht zufrieden hab zwar noch ein paar störungen drin aber die hab ich auch bei normalen radio sendern weil die antenne nicht richtig drin ist oder so muss ich nochmal nachschaun.. und fürn ipod siehts einfach besser aus als son scheiss der innen anzünder kommt . Grußgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.