totti Geschrieben: 5. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, -Jochen- Wenn man ihn anklickt erscheint Jochen, dabei seit 2003. Werden die Striche nicht erkannt? Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 5. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 Edit: Die HTML-Dateien zu den Benutzerprofilen werden jetzt anhand der Benutzer-ID generiert. Somit dürfte sich das Problem erledigt haben Hmm, sieht fast so aus. Wenn du http://e30-talk.com/members/-jochen-.html eingibst, findet er den richtigen Jochen.Ich lasse die ganzen PHP-Dateien seit kurzem als HTML-Dateien anzeigen, da die einzelnen Seiten so in Suchmaschinen besser gefunden werden. Ich schau mal, ob ich das mit den Sonderzeichen irgendwo korrigieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 6. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Hmm sorry hätt ich gewusst dass die Zeichen Probs machen hätt ich was anderes genommen. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Jetzt ist das Problem ja gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.