WolfManE30 Geschrieben: 10. Juni 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 also wenn ich mir so das rechte bild anschau, krieg ich fast den verdacht, dass du auf der isomatte schlafen musst und deine schlange luxurioeser leben als du aber so soll's ja sein. schliesslich koennen die ja nix dafuer nee...im ernst. sieht gut aus!finds aber auch immer sehr cool, wenn die schlangenlandschaft offen im ganzen wohnzimmer angebracht ist und dann die boa ueber der couch baumelt mit ner anaconda unterm sofa weiss man wenigstens WARUM jeder die fuesse hochlegen will Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juni 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 naja also frei in der wohnung...... weis nich....extra zimmer nur für die is ok wenn man platz hat, aber frei im zimmer..... alter alter ne ne da hätte ich keine lust drauf.....wenn die kollegen sich häuten oder hunger haben können die sehr ungemütlich werden.... ne ne keine sorge, muß nich auf dem ding schlafen..... neben dem terrarium is mein bett das 2m auf 2m hat... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 10. Juni 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 2x2m sollte fuer die meisten anwendungen ausreichend sein, denke ich Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juni 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 na und ob... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.