Zum Inhalt springen

Der e30-Virus greift um sich!

Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ist es soweit, mein Wellensittich ist auch vom e30-Virus infiziert und schaut sich voller Begeisterung das Forum an :-D

DSC01884_v.JPG

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Komisch, daß mir klar war, daß so eine Bemerkung fallen muß... :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

wenn dann der erste beitrag von kai's vogel (also ich mein da den wellensittich) kommt, bin ich beeindruckt :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Macht meine Mieze auch ganz gerne. Aber ich glaube sie findet den Mauszeiger am attraktivsten :/

Obwohl sie nach 5 minuten M40-brummen (auf dem Weg zum Tierarzt!) mitgeschnurrt hat.

Jetzt weiß ich auch warum vom Kai nie produktive Beiträge kommen, der Vogel schreibt alles für ihn*lachundnuganzschnellwech*

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

:applaus: :-R :applaus:

hmmm meine wüstenrennmause wollen sich das nich so recht angucken...die laufen nur durche gegend und kacken auffe tasten:watch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

meine katze ist letzte nacht sehr fasziniert form bildschirm gesessen als hier im forum unterwegs war... aber ich hab den leisen verdacht, das lag auch an der maus, nicht an den autos :D

meinen hund juckts dafuer ueberahaupt nicht...aber hunde sind halt doof.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

meine katze ist letzte nacht sehr fasziniert form bildschirm gesessen als hier im forum unterwegs war... aber ich hab den leisen verdacht, das lag auch an der maus, nicht an den autos :D

meinen hund juckts dafuer ueberahaupt nicht...aber hunde sind halt doof.

*lach* wobei wir wieder beim thema wären! Aber dein Hund ist sowieso völligst ignorant, den juckt gar nix! ;-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

da hast allerdings recht. er faehrt allerdings liebend gern bmw! (was wohl dran liegt, dass er einfach noch nie was anderes gefahren ist, und schlichtweg gern auto faehrt :D).

cabrio fahren findet er immer sehr spannend...aber auch nur 10 minuten lang, dann tut er wieder das was er am besten kann. schlafen. ;-)

Gruß Wolfgang

Suche:

naja de können wenigstens sitz und platz....... so sachen kannst mit ner ollen katze nich machen......

kann mit katzen einfach null anfangen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

weil ne katze das auch nicht koennen muss. die kann auf sich selber aufpassen.

ein hund verhungert, wenn du ihm kein essen hinstellst...

ausserdem stimmts nicht, dass katzen nichts lernen. wenn ich meine ruf, dann kommt die auch her...

Gruß Wolfgang

Suche:

hehe und ausserdem gibts kein schöneres Tier als ne katze, die sind einfach kuschelig und wenn man dann fernsehen guckt, dann kommse an und legen sich aufn bauch und schlafen...einfach süß:daumen: und ne katze kann von alleine pipi :heuldoch:

Moin,

Naja, WIE SOLL ICH DA NOCH TIPPEN???

MFG

Christian, der gerade im Garten sitzt (laptop) und den Hund aus sicherer Entfernung beim Fische fangen beobachtet :D

Schoßhund.jpg

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

:daumen: und ne katze kann von alleine pipi :heuldoch:

so isses...unser hund hat heute nacht in'n keller gekackt, weil ne magen-darm-grippe hat. sowas wuerde der katze nie passieren!

ausserdem dappt ne katze nicht auf alles drauf, wo sie drueber laeuft. mein hund ist mir mir schon einmal quer ueber's werkzeug gelatscht... die katze IMMER dazwischen getreten.

wow...das wird voll der hund vs. katze thread :D

ich hab ja echt nix gegen unseren hund. der is voll lieb und so...aber halt ein bisschen treudoof ;-)

@christian: der is ja fast so faul wie unserer :D

Gruß Wolfgang

Suche:

auch nen hund kann man ans katzenklo gewöhnen....

...und auch ne katze verhungert, wenn man sie im haus einsperrt...

...und hunde sind mindestens genauso kuschelig wie katzen....springen aber nicht überall hin....wenn ich schon sehe, wie die katze meiner oma immer über die küchenzeile läuft, während da essen drauf liegt...

...außerdem haaren hunde weniger....und hakeln net die möbel kaputt mit dämlichen krallen....

:D

genau........ die ollen krallen die einem durch die hose gehen oder shirt...... ne ne ne..... mäuse in der wohnung......

es gibt so und so hunde..... wenn ich mir anschau wie mein opa seinen hund erzogen hat.... das is zu geil....... da könnte man fast meinen die reden miteinander..... verstehen sich ohne worte... ein team...... sowas find ich geil.....

ich hab keins von beiden... ;)

aber hätte gerne nen labrador oder nen pitbull

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

verstehen sich ohne worte... ein team...... sowas find ich geil.....

jop das ist dieser hund auch hier, der hört einem zu und ich glaube manchmal versteht er mich :D ist aber leider nicht meiner, ich hätte auch nicht die zeit dazu! aber wir gehen ganz oft gassi zusammen und waren auch schon zusammen in dänemark!

trotzdem sind katzen knuffiger als hunde :heuldoch:

thor1.jpg

thor2.jpg

ich hab keins von beiden... ;)

aber hätte gerne nen labrador oder nen pitbull

LOL, nen Labrador, oder Pitbull, währe so, als wenn ich als 17 jähriger sagen würde, ich hätte gernen nen Daihatsu Cuore, oder nen BMW E30 ;-).

Obwohl die beiden Rassen sich psychisch gar nicht so unähnlich sind. Nicht um sonst wurden die Pit(Bulls) zeitweise Nanny Dogs genannt und heutztage haben viele Familien Golden/Labrador- Retriver.

Zu dem Haaren: Hunde können defintiv mehr haaren, als Katzen. Meine Mutter muss teilweise 2 mal am Tag das Haus unten saugen/wischen, wobei Schäferhunde auch extrem haaren. (Weil ich den Hund wollte usw. muss ich auch manchmal saugen :kotz:)

Mein Hund höhrt mich auch definitiv zu, er jault auch oft so komisch rum usw..., sodass ich manchmal denke er antwortet.

Wenn Menschen (z.B. wie Opa usw.) sehr viel Zeit mit einem Hund verbringen, werden die wirklich, sogar ohne viel zu üben, oft zu einem Team, denn ein Hund sieht Menschen ja als Rudel an. Ist wirklich schön, denn auf soein Tier kann man sich mehr verlassen, als auf andere Menschen. Mein Hund liegt gerade auch neben mir, wie immer.

Katzen sind mir nicht so symphatisch, weil die viel alleine unterwegs sind, was hier auch oft damit endet, dass die Katze nur noch 2mm hoch ist. Wenn ich eine Katze wirklich mögen würde, müsste die immer auf meinem Grundstück/bei mir bleiben. Ich könnte auch nicht schlafen, wenn mein Hund hier irgendwo zwischen den ganzen verrückten Leuten usw. rumlaufen würde und ich nicht wüsste, wo er ist. Eigem Hund kann man zudem viel beibringen, was zum einen an sich Spass macht, aber auch nützlich ist. (Sitz, Platz, auf die Seite leben, Pfote geben, Wenns Klingelt bellen, wenn ich die Tür aufmache, auf seinen Platz gehen, Ball holen, Ball suchen, wenn ich den in einem anderen Zimmer verstecke...)

Das sind so die Sachen, die ich meinem beigebracht habe, mit relativ wenig Arbeit. Sowas würde mir bei einer Katze fehlen.

Anbei nochmal ein paar Bilder, weil ich gerade so stolz bin...:D

MFG

Christian

Hund.JPG

Blendadentultra Dog.JPG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

jo schäferhunde sind da übel.... ich weis noch der alte von meinem onkel... junge junge was da die fellkneule in der gegend rum lagen... echt übel.....

aber auch die belgischen mit dem kurzen fell legen da gut los......

der von meinem opa haart so gut wie garnich... ich glaub da haben sich die 2 auch abgesprochen... lol ;-).......

ich bin mit hunden groß geworden.. katzen hab ich immer nur in wasser dinger geschubst.... lol.....

...und deswegen haben wir beides. :-)

aber der hund haart ungefaehr 2000x mehr als die katze. moebel kaputt gemacht hat die auch noch nie...laeuft auch auf keinen tischen rum. so gut haben wir die schon erzogen (ja, das geht mit ner katze prima)

Gruß Wolfgang

Suche:

komisch...wenn opas katze durch die bude läuft, siehste richtig die haare fliegen, wenn der blickwinkel stimmt....

unsere hunde haaren so gut wie nicht, liegt aber an der rasse....da ist meine freundin echt schlimmer :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...