vikkiv Geschrieben: 3. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 hallo!...also gestern in der garage (eine kiste war schon fast leer)dh.meine 2 kumpels und ich wegen dem Diagnosesteckerder,der unter der haube sein platz hat!Das Problem war:was kann man dadurch rauslesen?ich behaupte zündung,DZ,ESV,Rückstellen des Ölservices...mehr ist es nicht drindie anderen meinen dass es viel mehr möglich istaber alles genau wusste es keiner von uns!Frage was kann man alles auf dem bildschirm beim freundlichen sehen?gruss vikkiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 der hat da schon was gemacht lohnt aber wohl den Aufwand nicht sich da Diagnosesoftware etc. zu holen und damit etwas zu bewegen ist halt kein E46 oder aufwärts, da macht das meiner Meinung nach Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 4. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 kannst schon einige Fehler aus der DME auslesen, und am Airbag-Steuergerät kannste auch Fehler auslesen. Allerdings nur direkt am Stg, weil die Diagnose-Leitungen nicht zum Stecker gezogen sind. Die Funktion ist aber die gleiche. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.