Zum Inhalt springen

M40 Abschied genommen...


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! Ich will euch mal zeigen was aus dem e30 geworden ist der mich e30 verrückt gemacht hat....Den wagen hat damals mein papa 1990 für 17000 DM (quittung vorhanden) gekauft, er hat nie ne werkstatt von innen gesehen(ausser KLR einbau und Querlenker vor nem jahr) und hat immer treue Dineste geleistet! Als ich dann 18 geworden bin übernahm ich ihn mit 170000 km und hab in einem jahr ihn hoch auf 250000 km gefahren! Die geschichte kennt ihr und nun endet das ganze so:cry:

 

Hab noch nen Video gedreht...wer lust hat um sich das anzugucken, is 50 mb groß, hab leider kein tool zur kompriemirung dabei gehabt!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

exm40.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-(

 

Wie schade, aberhast ja n guten Ersatz.

 

 

@ Freak, wieso bistn schon wach ? Wahnsinnn ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschichte kennt ihr und nun endet das ganze so:cry:

 

Immer wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Aber kenne das Gefühl, liegt wohl daran, dass es das erste Auto war und man halt irgendwie dran hängt, mit all seinen Höhen und Tiefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er zentralverriegelung gehabt??? wenn ja, bräuchte ich das steuerteil....wenn noch vorhanden is;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

at er zentralverriegelung gehabt??? wenn ja, bräuchte ich das steuerteil....wenn noch vorhanden is;-)

 

:rot: :rot: :rot: :popo:

 

Boah du eiskalter klumpen, was fällt dir ein!:cry:

 

nein spass, war nen 316i, der hatte nix an auststattung:heuldoch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rest in Peace...

 

(R.I.P.(chen))

 

Nichts ist für die Ewigkeit, ich trauere immer noch meinem CX 25 Gti Turbo 2 nach... ist schon 8 Jahre her, aber hab immer noch sehr gute Errinnerungen an ihn.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...