T_Uwe Geschrieben: 30. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Alles gute zum Burzeltag und ich hoffe Du hast Dir ein schönes Geschenk (einen E30???) gekauft. Feier nicht zu dolle. :-UU :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 30. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Jep Glückwunsch ! Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 da will ich mich net enthalten: Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 auch aus dem rheinland die besten wünsche an den bodensee. ich trink einen auf dich:-UU oder zwei :-UU oder drei :-UU Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 30. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 auch von mir alles gute zum geburtstag :drink: Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 30. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Hier hast Du ne Torte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 30. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Ui danke danke danke :D an alle ich schmeiß mal eine Runde :-UU :drink: Danke für die Torte :-R Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 30. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 auch von mir haaaaaaaaaaaaaappyyyyyyyyyyy birthday! ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 30. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 @Uwe voll Vergessen ich habe mir wirklich einen E30 zum Geburtstag gekauft *fg* Bilder folgen sobald ich ihn bei mir habe :-R :-R Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 30. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 30. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 herzlichen glückwunsch du zylinderkopfkillah!! :o) und mal wieder ein jahr entfernt von der jugend!! arme sau....hrhrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 30. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Joohoooo auch von mir alles gute zum Burzeltag Und viel Spass mit dem neuen E30 CyaEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 HÄPPI BÖASDÄIJ:-UU Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leshrac Geschrieben: 30. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Alk ist böse... oder so... Sch... drauf ;) Zitieren Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.