eivissa Geschrieben: 2. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Hat das jemand von euch mal gemacht? Ich finde die touring schweller sehr schick und habe nun auch seit längerem schon die beplankung da, aber bisher nich lackiert...nun frage ich mich obs zusammenpasst, dann lasse ich die touring schweller grad mit in wagenfarbe lackieren. Jemand fotos davon?0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Das geht ja mal garnicht, die Touring(edition-) Schweller liegen direkt am Schweller an und die M-Tech Beplankung steht ja über (macht die Türen/ Kotflügel breiter. Hab beides zuhause rumliegen, könnte sogar mal ein provisorisches Bild machen! Ich sag aber schon mal so, daß das nich aussieht!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 2. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 und ich sach noch, dat passt nicht. Aber er will ja nicht hören. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 11. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Geht net!Hatte E36 Schweller so lange angepasst bis sie an meinen Touring gepasst haben. Jetzt M Technik 2 dran und die Planken stehen ca 3 cm über. Also gehen nur M Technik Schweller! Sonst Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.