the_alien Geschrieben: 4. Juli 2006 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Ich bin guter Dinge, dass es heute klappt!Ich auch, aber ich bibber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Juli 2006 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 logisch... und das nicht wenig Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 ich biber auch aber das is heute abend wiedernen grund nen bier(kiste) aufzumachen *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2006 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 jo ich bin auch guter dinge..... das is bis jetzt so gut gelaufen.... die machen wir alle Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 4. Juli 2006 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Moin, der Sieg ist unser....ich möchte trotzdem nochmal alle dazuanhalten: bleibt mal mit dem Mauszeiger über folgendem smiley: Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Juli 2006 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 :D:D:D Und wem hast dieses süße Häschen zu verdanken??? Dem Fuddy Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juli 2006 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 jetzt kanns los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evoII-angel Geschrieben: 4. Juli 2006 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 ich werde von zuhause aus mitfiebern!!! ------54,74,90,2006....ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand un der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein---------- Zitieren :opel: mmh da wird mir :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 mist!!!! ich muss von daheim aus gucken aber wir werden die italiener wegputzen Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 ich war grade kurz davor nach dortmund zu fahren, nen kumpel wollt hin...aber ich glaub da is alles verstopft....egal werd ich hier WM Korso fahren Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Juli 2006 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 I-----taaaaaaaalien, wohooooooo, Italien, wohohoho....... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 4. Juli 2006 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 mein Beileid!! Tut mir Leid für euch! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. Juli 2006 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Endlich man man wie konnte sich Deutschland nur solang halten Das Spiel ist seid der WM mein erster Treffer mit meiner Prognose hihi Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Juli 2006 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 ich wusste es schon vor dem spiel:-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: son scheiß spiel!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 is das komisch....ich kann net aber muss grad voll :-D :-D Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 4. Juli 2006 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 scheiß spiel Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 4. Juli 2006 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Moin, langhaarigen bombenleger spastis...bleiben bei jedem 2Kampf liegen....die spastis sollen mal in ihrer liga bleiben, da können sie wieter betrügen ohne das einer nen zwangsabstieg kassiert Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 die standen irgendwie die ganze zeit nur so blöd darum...garkein kampfeswillen:rot: diese scheiß pizza-petzen da...könnt ausrasten Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Juli 2006 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Dan Geschrieben: 4. Juli 2006 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 so ne scheisse die pasta spackos... naja war ne gute leistung von klinsmann und seinen jungs aber das hätte jetzt nich sein müssen... die itaker habens schon nich verdient gegen australien zu gewinnen und dann noch die falsche aktion gegen frings... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 tja...was willste machen...so sind die pizza-petzen halt:motz: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 ich könnt :cry: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Juli 2006 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 :cry::cry::cry::cry: Man muss schon sagen, dass die italiener verdient gewonnen haben, ABER was die an Schwalben präsentieren, das geht auf keine Kuhhaut mehr und gehört bestraft - find so was zum Kotzen ... genauso wie angeschaltete Nebelscheinwerfer ohne Nebel Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Juli 2006 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 90% der Fußballbegeisterten/gestörten meinten, daß Deutschland in der Vorrunde bzw. spätestens im 1/8 Finale ausscheidet - dafür sind sie aber weit gekommen ...... wie war das in der Bild-Zeitung *wir haben gewonnen* und *sie/die haben verloren* Ich freue mich für die Jungs, sind weit gekommen und Klinsi hat eine sehr junge Mannschaft geformt. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.