SpecTec Geschrieben: 2. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Hi Leute,nun isses bald so weit und mich würde die Meinung andere Mitglieder im E30-Forum über alles "rund um die WM", sowie über unsere Kicker von euch wissen.Ich gehe ja mal davon aus, dass es noch andere Fussballverrückte hier im Forum gibt! Dann mal los jetzt! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick-E30 Geschrieben: 2. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Also,ich find die WM eigentlich ne schöne Sache, is doch toll, wenn so ein Großereignis mal bei uns stattfindet. Mich stört nur, dass eine gewisse schweizer Organisation absolut profitgeil ist und alles so dermaßen reglementiert, dass es nicht mehr schlimmer geht. Ich mein, was soll der Terz um Fifa-genormten Rasen mit 17% Wiesenrispe? Ist das krank oder was? Früher war man froh, wenn noch irgendwo ein Stück Grün zu sehen war! Alles wird kommerzialisiert und ausgeschlachtet. Der besagte schwizer Verein hat ja sogar versucht sich die Marke "WM" in Verbindung mit allem möglichen schützen zu lassen ist Gott sei Dank in Deutschland nicht zulässig! Irgendwann ist auch unsere Justiz mal gerecht. (auch wenn sie das bei mir bisher noch nicht war, ich sag nur "in dubio pro reo"!) Aber nichtsdestotrotz wird Deutschland Weltmeister! Wann wenn nicht in diesem Jahr? Gut so stark ist das Team zur Zeit nicht, aber das war es vor der letzten WM auch nicht (da hätte auch (fast) nieman einen Pfifferling darauf gegeben, dass "wir" zweiter werden!)"Wir" sind halt nun mal ne ´Turniermannschaft und haben Heimvorteil, da macht es sogar "unseren" hochdotierten Spielern Spaß, sich körperlich ein wenig zu Verausgaben und nicht nur verbal in den Tageszeitungen! So ich könnte das nun noch ewig weiter ausführen, ist halt ein Thema das mich bewegt, aber ich will ja auch, dass noch andere ihren Senf dazu abgeben! Und ich verabschiede mich aus der Arena, nachdem mir der Schiri wegen enormen Zeitspiels und "Gemotze" die Gelb-Rote-Karte gegeben hat:rot:! Ich würd mich freuen, wenn ein schönes völkerverbindendes Turnier mit keinen Ausschreitungen oder ähnlichem Verhalten aus dem Reich der Primitiven wird! Denn wie steht (oder stand zumindest) auf allen offiziellen Trikots: "Fair Play"! Zitieren :rot:"no speed limit signs on german highways!":rot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 2. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Naja, bei uns geht es schon Verkehrsmäßig voll ab, und ab Montag wirds richtig chaotisch. Denn dann sind die Brasilianer bei uns im Kaff (Königstein/ Falkenstein - Kempinskihotel). In einer Gemeinde, die 20.000 bis 25.000 einwohner hat und zur Zeit eine Baustelle ist (Straßenmäßig). Da kann man morgens nun noch früher los fahren um ins Büro zu kommen. Die Stadt erwartet ab Montag 10.000 Besucher pro TAG!!!! Mahlzeit Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 2. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Ganz ehrlich ? DER LETZTE SCHEISS ! DFB gibt nur während der WM für die MAnnschaft und deren Kosten 11 Mio € aus ! Wie größenwahnsinnig. Verkehrschaos Alles überfüllt Schlechte GEschäfte während der Zeit. Super schlechtes Spiel der dt. Mannschaft. Ich würd mir nen Ast lachen, wenn die in der Vorrunde rausfliegen. Also: Einfach abblasen den Mist. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Ganz ehrlich ? DER LETZTE SCHEISS ! :applaus: Eins voweg, ich bin KEIN Fußballfan. Wär ich jedoch einer und hätte keine Karte bekommen würde mir vermutlich der Kragen platzen:rot: Eh schon total begrenztes Kontingent an Karten für die Normalo-Fans, aber McKotz startet eine 5000-Karten-Rubbelaktion nach der anderen, Telekom, Mediamarkt, Saturn, Premiere, überall Karten-Gewinn-Aktion.Sogar auf jedem popeligen Lokalsender werden stündlich Karten verlost...Schon klar, Sponsoren halt.Ich find's trotzdem eine himmelschreiende Ungerechtigkeit dass Zehntausende echte Fans die vermutlich alles für Karten gegeben hätten in die Röhre schauen müssen, und Lieschen Müller die Fußball hasst z.B. errubbelt sich eine beim Mäckes... Recht hat der Olli, abblasen den Rotz:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Ich bin auch kein fan....... interessier mich absolut NULL dafür....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 2. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Hallo zusammen,ich bin auch kein Fussballfan obwohl ich bei der Fussballstadt der Schweiz nämlich Basel wohne. Aber: Ihr werdet trozdem nicht allzuweit kommen :eek: Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 2. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Nachdem wir jetzt wissen, wer alles nix damit zu tun haben will (Thema des Threads verfehlt, Jungs): Wenn es irgendwie geht, werde ich kein Spiel verpassen!! Leider nur am TV oder einer Großbildleinwand möglich, denn Karten habe ich keine .... sagen wir mal .... gewonnen. Unser Westpole hier im Forum () passt schon auf, dass nicht soviele Hools über die Oder kommen .... dann kann es in Berlin ein schönes Fest werden ... Weltmeister wird die Deutsche Mannschaft zwar nicht ... wahrscheinlich ist nach der Vorrunde Schluss. Aber es ist zweitrangig, wer guten Fußball spielt. Hauptsache, er wird auch gezeigt .... Ansonsten: Siehe unten ... mit einer Portion Augenzwinkern ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 WM ... ist mir einfach lästig. bin kein fußballfan, jede ecke wo man hinsieht ist fußball, will man aber mal rallye wm sehen, dann mußte schon programm genau durchforsten, das wird so gut wie nicht übertragen. hauptsache der fußballquark, weg damit, oder wie olli sagte vorrunde samt rausflug... mir doch egal, hoffe auf dem zeltplatz is der kram nich so laut von der leinwand, das würde mir die stimmung übel versauern. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 2. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 ... meine Begeisterung reicht für Dich mit, JJ, Con-Cruiser und Beherrscher des Tieffluges .... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Juni 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 WM ... ist mir einfach lästig. Hmmmm, irgendwie haben hier einige meine Einleitung nicht gelesen oder nicht verstanden?! Mich interessiert die Meinung von Leuten die sich für Fussball begeistern können, nicht die, die sich damit nicht identifizieren können und ergo auch null Ahnung davon haben (siehe einige Themenantworten)!Kann auch selbstverständlich für Brasilien, Polen oder Trinidat-Tobago sein (im ungünstigsten Fall auch für Holland ), egal, Hauptsache Fussball.Ich bin einigermassen patriotisch, also halte ich für Deutschland, obwohl mir auch nicht immer alles gefällt ( Abwehr z.B., hätte ich wohl Manuel Friedrich von Mainz 05 als Chef verpflichtet). Und sorry, wie hat sich die Schweiz für die WM qualifiziert? na überlegen, alla dann muss man den Ball immer schön flach halten! gelle YvesCH, da kommst ins grübeln! PS: 1ste Halbzeit vs Columbien sieht echt nicht schlecht aus! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 2. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 ... hat sich die Schweiz für die WM qualifiziert? na überlegen ... Yessir ... gegen die Türkei .... honi soit qui mal y pense ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Juni 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 ... hat sich die Schweiz für die WM qualifiziert? na überlegen ... Yessir ... gegen die Türkei .... honi soit qui mal y pense ... ..bezog sich auch nur auf die Vorrunde, da ich mir sicher bin, das GER es schafft, aber CH eher nicht Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 2. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Weiß nicht ... CH hat schon Chancen in Gruppe G ... Frankreich wird den ersten machen ... CH oder Südkorea den zweiten, traue da den Eidgenossen aber mehr zu ... Togo auf einem guten vierten ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Juni 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 3:0 vs Kolumbien, gutes Spiel Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Hmmmm, irgendwie haben hier einige meine Einleitung nicht gelesen oder nicht verstanden?! Mich interessiert die Meinung von Leuten die sich für Fussball begeistern können, nicht die, die sich damit nicht identifizieren können und ergo auch null Ahnung davon haben (siehe einige Themenantworten)! hmm dann sollte der threatverfasser mal bissi scrollen und seine einleitung nochmal lesen und eventuell korrigieren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 3. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Moin, ich als absoluter Fußballfanatiker freu mich natürlich darauf jedes Spiel wat ich sehen kann zu gucken Karten hab ich leider keine, da wir immer mehr eine 2 Klassengesellschaft abrutschen und ich zum unteren Teil gehöre Die Leistungen bisher waren noch nix, aber ich denke ma wir werden uns noch steigern und vllt fällt Lehmann ja aus :-D Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 4. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Hallo,mal schaun ob wir weiter kommen wie ihr:-D Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 ... und vllt fällt Lehmann ja aus :-D Und das wollen wir mal nicht hoffen, sonst müssten die Deutschen ja ohne Torwart spielen .... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 4. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Für die Fussballverrückten unter Euch, bitte Ausdrucken und an die Frau des Hauses weiterreichen :D:D Ciao 4 NowKISSI WM-Hausordnung vom 09.06.2006 bis 09.07.2006§1In der Zeit vom 09.06.2006 bis 09.07.2006 ist der Mann absoluterHerrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.§2Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichenArbeiten oder (jedoch nur mit Genehmigung des Mannes) mit kleinensexuellen Gefälligkeiten am Ehemann.§3Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben denFernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt!§4Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmerstrengstens untersagt (Ausnahmen siehe §2).§5In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütigesBetretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leereGetränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen.Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Raschelnmit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation istuntersagt.§6Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mitLiebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentaleSpielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeitdie Schnatterluke unbedingt geschlossen zu halten.§7Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienenkönnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen vonKleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungenauslösen könnte.§8Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oderandere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufesowie Fragen, die den fußball-technischen Intellekt der Frau verratenwürden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einemkörperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach,der Beckham sieht aber heute wieder gut aus." Ja, liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregelnhaltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird1. kein Bier zu verschütten.2. nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinenTrainerstuhl (= Fernsehsessel) voll zu bröseln.3. beim Verzehr der unter §6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständigan die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern. Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 5. Juni 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 Und auch die WM-Hits stehen schon: http://www.wir-sind-ball.de Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 ach mensch, nicht so pessimistisch*g* Wir sind Deutschland:daumen: Ich als überhaupt keine ahnung von fußball haber, will kahn im tor sehen! So ansonsten is es ein grund sich zu betrinken*g* Freitg 18:00, das erste spiel:-) Ich hab mir 2 flaggen geholt so fürs auto an die fenster klinken und werd unsere mannschaft unterstützen auch wenn sie da nix von hat Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juni 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Ich hab mir 2 flaggen geholt so fürs auto an die fenster klinken und werd unsere mannschaft unterstützen auch wenn sie da nix von hat muhahahahaha das sinnfreiste zubehör was ich je gesehn hab. hier bei mir zeichnet es den indivdualisten aus wenn man KEINE flagge am auto hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 6. Juni 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 gewinnen wir das erste spiel überzeugend so mir 3-4 zu 0 dann ist alles möglich. spielen wir schlecht oder gar verlieren wir das erste spiel (wovon ich nich ausgehe) verlieren wir auch gegen polen und dat wars. das erste spiel ist sehr wichtig auch für die mutivation. Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 9. Juni 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 So, es kribbelt, ich Oute mich hiermit Offiziell als Fussbalfan und Patriot!Ab heute 18 Uhr unterbrech ich den E30 Wahn, auch eine Art Verrückt zu sein, vor allem bei herrlichen Sonnenschein. Gruß,Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.