Zum Inhalt springen

Getrieb-Unterschied zwischen 320i und 325i ja oder nein?


Marco G!
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...das 260er verträgt höheres Drehmoment, Zenges ist doch wie ich im Kopp hab bei ner Getriebefima am werken, der müsste das am besten wissen.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde an deiner stelle eines vom 320i verbauen, das hat nämlich eine etwas längere übersetzung des ersten und des zweiten ganges.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

Das 2.0er Getriebe passt und hält. Hab ich bei mir auch verbaut. Brauchst allerdings eine längere Kardanwelle (halt vom 2.0) beim Einbau in nen 325er.

Achja - Wie ist deines denn kaputtgegangen?

 

Gruß

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 320er passt mit der entsprechenden kardanwelle auch beim 325er.es ist etwas anders übersetzt udn das 325er getriebe ist wohl etwas robuster ausgelegt.

 

ein 325er waere also besser.

 

ansonsten hab ich noch nen 320er getriebe gebraucht,etwas verregnet mit flugrost aber funktionstüchtig hinterm haus liegen.

es wartet nur auf jemanden der es kostenlos hier abholt.weis ja nicht wo brackenheim liegt und ob ne gratis abholung den weg lohnt.

 

musst dann nur noch jemanden suchen der ne320er welle zu verschenken hat damit er nichtmehr drüber faellt.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...