eivissa Geschrieben: 3. Juni 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 rock und alkohol,drogen sowie groupie-kram kann sich auch auschliessen. Ich sag mal stichwort "streight edge"!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 3. Juni 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 es gibt auch schon so einige "rockigen" stücke die auf techno beats zurückgreifen. Metal zieht immer mehr ins normale legen. Pro7 schneidet filmvorschauen mit krassen hardrock songs. Autowerbung mit marylin manson. Dann die ganzen new metal geschichten... so sieht es aus Grüße Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 3. Juni 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 ja, der link is im emopunk auch schon groß disskutiert worden. Is echt etwas einseitig. Wobei ich einige raverfotos ja nicht mal so vorteilhaft finde, nicht nur weil die hälfte der tussis wie "leichte mädchen" aussehen ;)0 Jupp!!!! Verdammt, ich find das legendäre Bild mit der Raverin in Weiß nimmer, die ohne Tampon da rumblutraved /BB, deren elektronischste Musik in der Sammlung von Depeche Mode und Goldfrapp kommt Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 3. Juni 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Für mich gibts nur gute Songs und Scheißsongs. Musikrichtung ist doch eigentlich egal. Hauptsache die Mucke geht ins Ohr. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.