Zum Inhalt springen

Warum du rockst und ich rave

lenny2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt auch schon so einige "rockigen" stücke die auf techno beats zurückgreifen. Metal zieht immer mehr ins normale legen. Pro7 schneidet filmvorschauen mit krassen hardrock songs. Autowerbung mit marylin manson. Dann die ganzen new metal geschichten...

so sieht es aus :-)

Grüße

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

ja, der link is im emopunk auch schon groß disskutiert worden. Is echt etwas einseitig. Wobei ich einige raverfotos ja nicht mal so vorteilhaft finde, nicht nur weil die hälfte der tussis wie "leichte mädchen" aussehen ;)

0

Jupp!!!!:daumen:

Verdammt, ich find das legendäre Bild mit der Raverin in Weiß nimmer, die ohne Tampon da rumblutraved :kotz:

/BB, deren elektronischste Musik in der Sammlung von Depeche Mode und Goldfrapp kommt :watch:

Für mich gibts nur gute Songs und Scheißsongs. Musikrichtung ist doch eigentlich egal. Hauptsache die Mucke geht ins Ohr.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

:-UU

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...