LatteBMW Geschrieben: 2. Juni 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Geil, wieviel Bilder soll ich denn posten ? ca. 50 Autos und ca 300 Frauen ? hey, schick dir gleich mal ne PN mit meiner Adresse. will auch paar von den Pillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 2. Juni 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 hmm, Autos, fangen wir mal an (ohne Gewähr auf Vollständigkeit) Fiesta 1,0Scirocco GTAudi 80 CoupeGolf GTDGolf SyncroGolf GTI 16VGolf GTI EditionGolf CabrioAudi90Audi80 AvantAudi100 QuattroHonda Accord KombiHonda CivicHonda Civic LimoHonda Prelude T4 2,5 BenzinerT4 2,5 TDI CaravelleT4 2,5 TDIi GenerationT4 TransporterSoo, nun kommen die richtig guten Autos:BMW 316 CompactBMW E30 325 I FLBMW E36 325 i SchnitzerBMW E36 328 I BMW E36 Touring 328 i M-TechnicBMW E39 530 DBMW E39 523iBMW E30 325i CabrioBMW E30 320i Touring hmm, soweit fällt mir nun keiner mehr ein, das sind die, ich meine waren. (muss mal meine Bilder durchgehen, finde bestimmt noch n paar )Dazu kommen von den Eltern damals: BMW 850iBMW E34 535iBMW E34 535i BuisinessBMW E30 FL 325 I Naja und Frauen, ....., immerhin seit 16 Jahren mit ein und derselben (meistens ! ). hey, schick dir gleich mal ne PN mit meiner Adresse. will auch paar von den Pillen Hey Latte, kennsu doch als Deejay Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 2. Juni 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Hier is mein erstes Auto und Vorgänger vom jetzigen: Peugeot 405 GRI Break, 115 PS, roter Bereich ab 7000 U/min, Leergewicht 1080 kg (obwohl Kombi), Bj. 89... Leider musste er in die Presse aufgrund von Altersschwäche, nach über 280tkm (mit dem selben Motor!) Auch wenn er mich einiges an Nerven gekostet hat, fehlt er mich sehr! Ruhe er in Frieden! Vemutlich jagt er jetzt Renault Clios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. Juni 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 unglaublich hässlich so ein Peugot de alde http://home.arcor.de/frenzor/hjajk3_b.jpg meine ex audos sind nicht besonders...316i 2T325iA320iC325iAC325iT Aktuell 318i M20 Aber die autos vom Kumpel von meinem Vater sind ganz interessant : MB 540K SpezialRoadster BJ 1937 Note 1+ http://home.arcor.de/frenzor/Audos/02030001%20%28Medium%29.JPG 3 mal 300SL Note 1, 1, 1, for daily driving http://home.arcor.de/frenzor/Audos/02030013%20%28Medium%29.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 2. Juni 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 unglaublich hässlich so ein Peugot :popo::popo: Dafür zog er besser als ein 318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. Juni 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 unglaublich hässlich so ein Peugot :popo::popo: Dafür zog er besser als ein 318i 318i ich bitte dich , wer fährt denn sowas....pffft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Juni 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 mir gefaellt die weiterentwicklung in diesem thread dann isses nicht nur so einseitig... ich werde also beides beisteuern (das linke ist meine schwester...nicht dass hier vorwuerfe der polygamie kommen.)von meiner ersten freundin hab ich kein bild parat. mehr gibts auch nicht, ich hab lieber lange beziehungen, da ist der verschleiss dann nicht so hoch. die hier war (leider ) sowieso huebscher...bzw sie ist's bestimmt immer noch. mein erstes auto... ein ford taurus bj96 mit 3,0L V6 12V motor. 150ps, genialer klang und die drehfreudigkeit eines elefanten aufm karusell (vom verbrauch wollen wir mal gar nicht reden ). dafuer gut drehmoment und automatikgetriebe, also ein wunderbarer langstrecken-cruiser...was in usa auch von vorteil sein kann. und natuerlich gute ausstattung mit klima, efh, variabler servolenkung, etc.sonst bloss noch die aktuellen familienautos, aber die haben hier ja nix zu suchen (trotzdem : e46 323i, e60 535d, volvo 740gl) gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 2. Juni 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 @98Olli .... hey, wir dj´s nehmen keine pillen, die tun so weh in der nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 2. Juni 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 @ Latte habe selber 16 Jahre DJing aufm Buckel und mache momentan nur noch meine berühmt berüchtigten Rocknights. Aber bei Schnee hab ich immer schnell den Fön angeworfen Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. Juni 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Also dann,hier meine Historie:drive: Opel Ascona C Schrägheck in Schwutten-Babyblau Peugeot 205 gti 1,6 e30 320i in BMW-Neongrünmet. (FL-Front, Clean und sone Scherze:wall:) e30 B3 2,7 (absolut OHNE Ausstattung, nichtmal Servo aber dafür anno '97 Xenon vom e32, DAS war noch'n echter Hingucker...Den hätt ich NIEMALS hergeben dürfen, aber damals war ich zwar BMW-, aber nicht speziell e30-infiziert...http://zylinderkopfcenter.de/Gallerie/E3027a.jpg Der wich dann einem 318ti Compact:wall:War aber ein geiles Auto, etwas später Umbau auf M52B28http://zylinderkopfcenter.de/Gallerie/ge36com.jpg Nach heftigem Heckschaden das Wrack gegen einen e34 M5 3,6 getauschthttp://zylinderkopfcenter.de/Gallerie/ge34m5b.jpg Diesen dann gg. einen e34 540iA getauscht (keine Bilder vorhanden)und diesen wiederum gegen meinen jetzigen, und den geb ich nie mehr her. @Wolfgang, deine Schwester ist nicht zufällig noch zu haben *zwink*??Die ist ja Superniedlich, echt...Verflucht, ich glaub ich bin verliebt *schmacht* Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Juni 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 bissel jung noch, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 2. Juni 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 @ Latte habe selber 16 Jahre DJing aufm Buckel und mache momentan nur noch meine berühmt berüchtigten Rocknights. Aber bei Schnee hab ich immer schnell den Fön angeworfen Die besten Drogen sind noch immer die Frauen die halb nackt vor dir aufn Podest tanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 2. Juni 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Na wenn Liste auch reicht: Die Fahrzeuge ...VW Scirocco IOpel Ascona B 1,3NOpel Kadett D 1,3 SRFiat Uno 60 SBMW 1802Mercedes 220D/8Mercedes W123 240TDVolvo 745 DSaab 900i (dem trauere ich nach, trotz Automatik ...)VW Passat Variant DVolvo 440Saab 9000iAudi 100Volvo 850 2,5Volvo V70 2,5Audi A4 Avant 1.9 TDI (mit dem roten I)Mercedes E 280BMW E46 330dA Touring (aktuell ... zusammen mit dem lieben, kleinen E30) Die Weiblichkeit ...... der Gentleman genießt ... und schweigt. Selbstverständlich. Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OUTLAW Geschrieben: 2. Juni 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Hallo LeuteEx-Autos hab ich auch schon ein paar vorzuweisen,allerdings ist die Sache auch hier wieder ziemlich Opellastig:Kadett C City 1200S,Bj75Ascona B 1600N,später 2,7SS,BJ80Kadett D 1300N,BJ79KadettD 1300S,BJ82Kadett C Limo 1200N,BJ77Omega A 3000/24V Irmscher Edition,BJ90Kadett E 1800,BJ92Vectra A 1800,BJ92Omega A 2,0i Caravan,BJ 94Omega B 2,0i Caravan,BJ95Astra F 1,6i Caravan,BJ94Ascona C GT 2,0i,BJ86aktuell BMW 316i,BJ90 und Ascona B 2,4L,BJ79 Dazu gesellen sich ca. 35 Schlachtautos,die durch meine Hände gegangen sind.(ausschliesslich Opel) MFG Michael Zitieren ....und als es nichts mehr zu fördern gab,als die donnernden Maschinen schwiegen,setzten sich Ihre Führer zusammen und redeten und redeten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. Juni 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 bissel jung noch, wa? *psssst* das merkt doch keiner:heilig: Außerdem...näh, der Spruch ist zu flach:rot: Gruß vom Steff, übrigens glücklich in festen Händen:kiss: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 2. Juni 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Hi Zusammen, wenn ich hier so sehe, wie viele Ex´en hier schon so mancher hatte, dann bin ich ja ein kleiner Waisenknabe, fahre nun schon seit genau 25 Jahren ununterbrochen Auto, wirklich ohne eine Unterbrechung, und hatte in der ganzen Zeit nur 4 eigene Autos, die habe ich immer verhältnismässig lange gefahren, kann mich immer schlecht trennen, genau wie mit den Frauen, hatte eigentlich immer lange Beziehungen, so bis auf ein paar kleine Ausrutscher, also das wären: Ford Taunus, 2.0 GL, V6-Zylinder, 90PS, 4 JahreMazda 626 2.0 GTI, 120PS, 5 JahreMazda RX-7 Turbo 200PS (Wankelmotor, einfach nur Geil das Teil), 7 Jahre Aktuell e30 320i Cabrio, 129PS, seit 9 JahrenAktuell Yamaha 600er FZS Fazer, 95PS seit 4 Jahren hatte dann noch paralell div. Firmenwagen u.a.Opel Kadett KombiRenault Rapid 2malVW Polo KombiVW Passat Kombie30 318i, das war dann der Auslöser für mein jetzigen e30 achja "Ex" Frauen, da waren 1. Liebe, 1 Jahrdiv. zwischendurch2. Liebe, 7 Jahrediv. zwischendurch3. Liebe, 5 Jahrediv. zwischendurch4. Liebe, 1 Jahrdiv. zwischendurch Aktuelle grosse Liebe, seit 14 Jahren:heilig: Euch allen viel Spass und schöne Pfingsten Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 2. Juni 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Ich hatte nen Polo 6N bj99 in Chagallblau *börks* --> hatte ich vom Opa angedreht bekommen.Dann meinen E30 318iT....absolut geiles Auto....habe vorm Verkauf schon bereut, es getan zu haben, aber musste sein....Nun nen ollen, runtergehurten, ekligen Golf 2..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Juni 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 @Wolfgang, deine Schwester ist nicht zufällig noch zu haben *zwink*??Die ist ja Superniedlich, echt...Verflucht, ich glaub ich bin verliebt *schmacht* klar is die noch zu haben... (waer's jetzt unanstaendig, wenn ich fragen wuerde, was du bereit bist zu zahlen? nee...spass. soeiner bin ICH doch nicht ). @degrees: kommt drauf an wie man's definiert...das bild ist schon ein jahr alt. volljaehrig isse auch schon. (fuer manche waer das schon wieder zu alt ) gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 2. Juni 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 mir wären da zwei dinge zu klein aber deine Ex is ne Hex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Juni 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 mir wären da zwei dinge zu klein da sag ich nix dazu...is meine SCHWESTER aber deine Ex is ne Hex hmm...ich gruebel grad immer noch ob "Hex" in dem zusammenhang positiv gemeint war... gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 2. Juni 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Hex war ABSOLUT positiv gemeint.... Das mit der Schwester verstehe ich.......Und ich bin absolut happy mit meiner Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 3. Juni 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Hmmm, hatte nur 1 anders Auto bisher und das war nen Opel Astra den wir verschrottet haben weil er nicht übern Tüv kam.Mein Glück Der Rest geht euch nix an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Juni 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 So das erste Bild is mein ex m40, ich vermisse ih wirklich , wurde heute aufn LKW geladen und kommt morgen in die Presse! ja das is der, der mein aktuelles cab aus münchen geholt hat! Das zweite bild is meine ex(rechts), meine erste und bisher einzige freundinn, wir verstehen uns heute prächtig und sie schnüffelt sogar meinen beiträgen hier im forum hinterher also wird sie das demnächst lesen Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen, ne tina EDIT: Musste das bild austauschen weils gab Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 3. Juni 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Jo meine ... Wartburg 1.3Trabant 601 de luxeFord Fiesta 1.0VW Golf 2 CL 1,6L @ GTI 3'er 2L 115PS (Foto) Fiat CinquecentoAlfa Remeo 33Opel Astra F Caravan 1,6L 71 PS (bis vor kurzen) Jetzt Noch net angemeldet 320i Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Highlander Geschrieben: 3. Juni 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Also mit ner Liste meiner Ex - Autos kann ich auch dienen: 1. VW Käfer 1200 , 34 PS2. Ford P4 12M 50 PS3. VW Käfer 1300 , 40 PS4. Audi Coupe (altes Modell war eh das einzig richtige Coupe) 2,0 , 114 PS5. Audi 100 mit 85 PS6. Audi 100 mit 115 PS7. Audi 100 5E , 136 PS8. BMW 1802 , 90 PS (leider nicht behalten)9. Citroen DS 75 PS10.Peugot 205 Diesel 60 PS oder so11.Kadett D 75 PS Automatik12.Manta B CC 90 PS13.Ford Granada 2.0 , 90 PS14. Twingo 55 PS (erster Neuwagen)15.Laguna 2,2 TD Diesel 120 PS16.Master 2.5 TD Diesel 110 PS17.Kangoo 75 PS18.Skoda Fabia 100 PS Diesel19.Citroen AX Diesel 50 PS 20.Kadett E 1.6i , 75 PS hab ich noch21.BMW E30 325i Cabrio meine neueste Erungenschaft Mit den Frauen das muss nich sein denk ich mal hehehe ( wären eh zu viele ) Zitieren nen schönen Gruß vom Highlander http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.