BMW-HOFFI Geschrieben: 31. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Hi,ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was das für Felgen sind und wo man die bekommen kann. danke schon mal, gruß Christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 ats dtm competition aber lass die finger von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 31. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 warum wenn man fragen darf Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 weil ich da schon lang ein auge drauf hab die passen nur auf schwarze m-tech2 mit bmw-evolution in der frontscheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 31. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Des sind keine ATS DTM !!! Ausserdem hab ich schon viel viel länger ein Auge drauf @ BMW-Evolution : Die Felgen kannst du dir ruhig kaufen MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 31. Mai 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 also meint ihr das jetzt weil ihr die auch haben wollt ? Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 ok hast recht winnie die speichen gehen bei den ats weiter raus ich geb mich geschlagen, aber trotzdem liebäugel ich schon länger mit den ats als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 31. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 aber trotzdem liebäugel ich schon länger mit den ats als du des kann ja garnicht sein hät da ein schönes Pic für dich, mit M-Tech 2 und noch schwarz .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 hmmm die kommen schon geil..... aber auch nur wenn sie so breit sind....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 aber trotzdem liebäugel ich schon länger mit den ats als du des kann ja garnicht sein hät da ein schönes Pic für dich, mit M-Tech 2 und noch schwarz .. dann her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 1. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Gibt es aber nicht mehr neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 1. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 die gefallen nich auch. was kosten die den so Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 1. Juni 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 und wo kann man die bekommen ? Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Gibt es aber nicht mehr neu wer lesen kann is klar im vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiner1109 Geschrieben: 1. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 und wo kann man die bekommen ? Moin !im handel wohl nicht mehr ! ich würde mal ne suche bei ebay hinterlegen mit einem entsprechendem begriff und mich dann per email benachrichtigen lassen, oder auch dann und wann mal bei dhd24.com schauen, evt auch in die kleinanzeigen ensprechender tuning zeitungen ! viel erfolg !gr aus hildesheim (harsum)heiner Zitieren Die letzten Worte eines Beifahrers ? "rechts ist frei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 1. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Der Wagen war letztes Jahr in der BMW Scene! Sind wie schon gesagt die Mille Miglia Felgen. Hab in letztes Jahr auch einmal live gesehen in Gollhofen! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 1. Juni 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 danke erst mal allen die geantwortet haben ja der kommt schon echt geil mit denn felgen gruß christian:daumen: Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Hab noch son Satz in 9x16 aber mit 5er lochkreis. neuwertig Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 die mile miglia hat mein cousin auf seinem touring drauf.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Weiß nicht warum Ihr euch dann nicht einfach ATS kauft. Kosten beim Sandtler so um die 180€ das Stück. Vorteil, es sind relativ leichte Felgen, zumindest in 7,5 x 17 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 1. Juni 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Die Modelbezeichnung der Mille Miglia Felgen ist übrigens "Chronos", für die Suchenden unter euch Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 1. Juni 2006 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 will aber keine 17 zöller will wenn dann 15er Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Juni 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 aber ich will 17" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 1. Juni 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 sorry meinte 16er ja 17 sind auf jeden fall schick,aber ich will 16er,kommt meiner meinung nach am besten auf nem e30 Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.