Zum Inhalt springen

Auspuff für dezenten e30


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

brauche nen Auspuff der nen sauberen Sound ausm 325er rausbringt und den genialen 6-zylinder sound der 2.5 liter maschine betont.

Die soll an nen VFL-Cabrio dran, das wahrscheinlich original bleibt und wenn nur Alpinafelgen und nen Mtech fahrwerk bekommt.

 

Der Auspuff darf NICH so röhren das man den schon in weiter ferne kommen hört und soll auch keine riesigen ofenrohre hinten dran haben.

Am besten die Endrohre in Chrom oder Edelstahl und nen bisschen größer als die originalendrohre.

 

Was könnt ihr da empfehlen an Auspuffanlagen?

Optimal wäre mit soundfile oder Video.

 

Danke im Vorraus, gruss marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nen originalen Endtopf der schon gut KM hinter sich hat und dann von BMW die Aufsteck Endrohre. Gibts auch im ETK drinnen. 8-)

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe einen Org Bmw endtopf der richtig von innen warscheinlich ohne dämmung ist ,verdammt der ist richtig laut finde ich...:-)

In hamburg wurde ich noch nicht angehalten obwohl mehere schergen neben oder hinter mir gefahren sind ..ausser einer der sich wohl nicht sicher war.

 

Eine empfehlung lässt sich schlecht aussprechen ..ist wohl eine frage der Knete.

Eine Überlegung ist von mir einen G-Power anzuschaffen,hatte auch einen Fortex drunter ..fand ich nicht so dolll.

CU all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf meinem 320er den Originalpott mit aufgeschweissten Endrohren drauf, der klingt echt nicht schlecht.

 

Hatte vorkurzem nen 1,5 Jahre alten Remus-ESD oben, hab ich aber nach einer Woche wieder gegen meinen Originalen getauscht, der ist untenrum dumpf und obenraus kommt gar nix.

 

@McRib

 

Wie alt ist denn der Topf? Der klingt echt ned schlecht.

 

Ich hab bei meinem Honda die Erfahrung gmacht, dass der Remus nix klingt und mein jetziger Sebring brüllt wie nur was.

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrandyE30

 

kein plan wie alt der ist - hab ihn ja von nem kumpel und der hatte glaub ich vor 6 jahren seinen e30 gekauft. da war der auch schon drann.

der is wahrscheinlich auch nur so laut, weill alles innen drinn raus gebrannt sein wird....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal...

hat wer soundfiles von eisenmann oder gpower?

 

der ausm soundfile is irgendwie zu laut und das rohr zu gross...

der eisenmann hat aber schonmal ne super optik

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm...*hochschieb* :beemwe:

brauche Soundfiles....8-/

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen originalen eberspächer mit ca 50000 km drunter und finde den sound richtig korrekt. dezent, obenrum aggressiv brüllend im teillastbereich sanft und unaufdringlich. ich habe edelstahlendrohre drangebastelt um die optik zu verbessern und bin zufrieden damit.

 

soundfiles werde ich erstellen und hier einstellen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal...

der eisenmann hat aber schonmal ne super optik

Das dumme ist nur, dass es für den E30 nur noch die großen 83er Endrohre die nach links abgeschrägt sind gibt (NFL): Klick :cry:

 

Ich hoffe nur, dass die Bestände für den E30 M3 noch etwas vorhalten bis es mein Geldbeutel erlaubt. Da gibts derzeit noch 2x70mm

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supersport 2 x 76 versetzt,

 

Soundfile unter Videos auf meiner HP, allerdings im kalten Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im anderen Thread mit Soundfile gezeigt, bin ich mit meinem Eisenmann sehr zufrieden. Supersport klingt auch sehr gut. Keine Brülltüten (ausser der vom Olli :D )

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...