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Kabelbaum efh


Jehm
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für die Standard geht es über den Sicherungskasten (Sicherung 17) und Relais K5.

 

Für die Komfortschaltung braucht es einen 2-poligen Türkontakt links und ein zusätzliches Relais.

 

Kabelbäume sind logisch, Motoren aber auch noch dringend erforderlich.

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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Das K5 im Sicherungskasten brauchst du auf jedenfall + eine 30A Sicherung, es sei denn du holst den saft irgendwo anderst, das würde ich dir aber nicht emfehlen.

Für das K5 kannst du ein ganz normales gelbes Relais nehmen, einfach mal beim Schrottplatz schauen.

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Das K5 im Sicherungskasten brauchst du auf jedenfall + eine 30A Sicherung, es sei denn du holst den saft irgendwo anderst, das würde ich dir aber nicht emfehlen.

Für das K5 kannst du ein ganz normales gelbes Relais nehmen, einfach mal beim Schrottplatz schauen.

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