Jack Geschrieben: 31. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Hallo, habe eine IS Lippe ersteigert kann aber irgedwie nirgendwo das Typenschild finden, kann mir jemand helfen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8065543528&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 http://www.e30-forever.debenutzer e30 / kennword abes da ist ne abe für die is-lippe... und in der sollte auch stehen wo die nummer normal zu finden ist gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 31. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 31. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Hier steht zwar, was auf dem Spoiler stehen muss aber nicht wo, könnte es eventuell sein das es bei dieser Lippe sich um einen anderen Hersteller handelt oder die Bezeichnungen weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 innen, unten seitlich müsste die KBA-Nummer und das BMW-Emblem sein.Aber:das Teil ist frisch lackiert worden!Kann jetzt sein, vor lauter Lack und/oder Schleifen ist nix mehr zu finden.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 31. Mai 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Was bleiben mir für möglichkeiten wenn dies der Fall sein sollte, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 31. Mai 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Was bleiben mir für möglichkeiten wenn dies der Fall sein sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 am besten anbaun und keine abe mitnehmen --> ist ja nen teil, dass bei vielen e30igs verbaut ist... wahrscheinlich merkts keiner... gibste jetzt bei ner kontrolle eine abe hin --> kommen die noch auf die idee zu suchen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 1. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Besteht vieleicht die Möglichkeit ,dass ich zu BMW gehen kann und die mir da eine neue nummer drauf machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 wie sollen die denn ne neue nummer drauf machen?ich wuerde mir echt keinen stress machen. mir hat noch niemand hinter die lippe geschaut (nur mein zahnarzt ). das ist so ein gaengiges teil am e30, dass wohl kaum einer auf die idee kommen wird nach ner abe zu fragen...schliesslich hab ich auch keine (aber dafuer noch ne nummer drauf ) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 richtig!Draufmachen und gut iss kein normaler Typ will da was sehen; weder die Rennleitung noch der TÜV.Im Zweifelsfall war die werksmäßig bereits montiert.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 und ne abe gibts auf http://www.e30-forever.de , wenn einer motzt und das ding sehen will gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 im schlimmsten fall clips ich die vor ort aus und schmeiss se aufn ruecksitz. wuerde mich aber extrem wundern, wenn die wegen nem korrekt angebauten originalteil jemals aerger machen wuerden. zwar hab ich auch ne abe fuer den orignalen is-heckspoiler, aber auch die wollte noch nie jemand sehen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.