Stephan325i Geschrieben: 3. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Hi, wollte bei meinem M20B25 den Ödeuckschalter wechseln. Der Schalter hat ja SW 24 nur ist der ja so eingebaut das ich mit einem Gabelschlüssel nich hinkomme und meine 24er Nuß zu kurz ist wegen dem Stecker wo am Schalter dran ist. Wie bekomme ich den Schalter raus? Lange Nuß kaufen da stelle ich mir die Frage passt die auch zwischen Rumpf und Öldruckschalter oder einen 24 Ringschlüssel? oder hat jemand das passende Werkzeug und würde es mir ausleihen? oder einfach zu BMW gehen und den Schalter einbauen lassen? *fg* Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 3. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Hm, schon lange her das ich den gewechselt habe. Ich glaube ich habe einenRingschlüssel solange runtergeschliffen bis der da rein gepasst hat. Aber wo der ist, keinen Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 normalerweise müsste das auch ohne ruterschleifen gehen. er sitzt von vorn gesehen auf der linken seite. (da wo die zündspule ist) unten in der nähe des motorhalters kurz über der ölwanne. hab das ding auch schon gewechselt. und kann mich nich erinnern da was besonderes gebraucht zu haben. achtung n bisi öl läuft raus. aber nich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 3. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Na die 3 Liter versickern doch von alleine. :-p Nur Spass, kommt höchsten einer. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 3. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 ich werde den Schalter bei BMW wechseln lassen. Bevor ich Geld für Werkzeug ausgebe das ich ja eigentlich habe *g*. Warum muss auch der Schalter so versteckt eingebaut werden? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CHON Geschrieben: 3. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 ringschlüssel abschleifen halte ich für n sinnvollere idee.... besser n ringschlüssel vom baumarkt für 8 euro als n arbeitsstunde bei bmw für......50 euro obwohl....n stunde werden die wohl lkaum bruachen Zitieren f i c k e n ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 3. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 als n arbeitsstunde bei bmw für......50 euro stunde 50 ois?? hehe!! da träumste von. ca 90-100 sinds. obwohl....n stunde werden die wohl lkaum brauchen das eh ned. 5min höchstens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b0p4l Geschrieben: 4. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Also in der Werkstatt hab ich letzte Woche 25€ für Oldruckschalter wechseln bezahlt, inkl. Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 4. September 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Ich liebe meinen BMW Händler hingefahren, Ödruckschalter gewechselt und nix dafür bezahlt . Da ich schon öfters so überrascht wurde habe ich 5.-€ in die Kaffekasse gegeben . Gruß Stephan der Gott froh ist einen BMW Händler zu haben wo die Meister noch E30 Fans sind Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 4. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Na dann hoffe ich das Du jetzt ne weile Ruhe hast.Schönen Abend noch:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 Original geschrieben von Stephan325i Ich liebe meinen BMW Händler hingefahren, Ödruckschalter gewechselt und nix dafür bezahlt . Da ich schon öfters so überrascht wurde habe ich 5.-€ in die Kaffekasse gegeben . Gruß Stephan der Gott froh ist einen BMW Händler zu haben wo die Meister noch E30 Fans sind das is natürlich das beste, was dir passieren kann. sowas ist doch toll. oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.