Zum Inhalt springen

Zimmermann scheiben + greenstuff beläge


Ken 325iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand was zu den dingern sagen ??

 

speziel die beläge hat die jemand verbaut ??

die scheiben kenne ich sind recht gut

 

hier ma das angebot worum es geht EBAY

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja von den scheiben sind nich mehr so viele so begeistert da die mist dinger fast bei jedem risse bekommen.......

aber die beläge sollen wohl gut sein was ich so gehört hab......

bin selber schon am überlegen die mal zu testen.....

aber von zimmermann werd ich auf jeden fall nix kaufen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Risse sind nicht gleich Risse. Bei gelochten Scheiben schon garnicht.

Leicht Risse quer zur Drehrichtung sind normal bei gelochten Scheiben. Wohlgemerkt leichte und oberflächliche.

kA wie das der Einzelne interpretiert, wenn er sowas sieht.

 

Hatte aber selbst noch keine Zimmermänner und kann daher nix dazu sagen.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den scheiben kann nur sagen kleinere oberflächliche risse sind fast normal hat man sogar bei den normalen

 

kommt natürlich auf di fahrweise an

 

zu den belägen hab die hersteller seite gefunden EBC sieht ja ganz viel versprechend aus die tabele

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöchte Scheiben sind Plünn,basta.

Wenn dann welche mit Nuten eingefräst.

Und von Zimmerman schon gar nicht.Thema durch. Meine Meinung.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, bin da ganz deiner meinung.....

 

wenn ich geld ausgeb für gute bremsen, dann für die von http://www.300mm.de oder wie die seite sich nennt..... das ding taugt wenigstens was.....

die gelochten sind eh nur was fürs auge..... zumindest für die serienbremse

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zarter Protest ...

 

Habe rundum gelochte/geschlitzte Zimmermänner verbaut, zusammen mit Belägen mit Keramik-Anteil. Die Kombination ankert ziemlich brutal und zeigt kein Fading. :hoch: Ich bin zufrieden.

 

Bisher keine ... "Risse" ... und auch keine Probleme nach dem diesjährigen Aufwecken.

 

Beides ist seit rund 3.000km :drive: drin, kann deshalb zum Verschleiß nichts Belastbares sagen. Deshalb auch nur zarter Protest.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4240
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe rundum gelochte/geschlitzte Zimmermänner verbaut, zusammen mit Belägen mit Keramik-Anteil. Die Kombination ankert ziemlich brutal und zeigt kein Fading. :hoch: Ich bin zufrieden.

 

 

So gehts mir auch, von mir aus hätte ich sowas nicht gekauft, aber die waren vom vorbesitzer auf meinem cab und die ankern brutal! (Vorne und hinten) wenn die platt sind kauf ich glaube ich die selben weils auch schick aussieht....allerdings hab ich jetzt keine ahnung was der preis von diesen dingern ist!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, bin da ganz deiner meinung.....

 

wenn ich geld ausgeb für gute bremsen, dann für die von www.300mm.de oder wie die seite sich nennt..... das ding taugt wenigstens was.....

die gelochten sind eh nur was fürs auge..... zumindest für die serienbremse

 

Sorry, aber das ist Blödsinn. Bin viel auf der Nordschleife gefahren, die Orignial Scheiben und Beläge haben bereits nach Hatzenbach sehr starkes Fading gezeigt.

Seit ich die Zimmermann Scheiben habe ist das Problem völlig verschwunden, und seitdem ich zusätzlich Stahlflex Bremsleitungen eingebaut habe hab ich auch noch einen satten Pedaldruck !!! :drive:

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab die zimmermänner ma mit dem grünzeuch bestellt

 

schlechter als serie können die nich sein

 

wenn ma wieder 700 eus da sind kommt auch eine 312mm bremse drauf

 

so was da 312mm

 

wo bei wien willwood wäre ja auch nich abzulehnen (auser der preis)

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...