Zum Inhalt springen

325 Cabrio Beim Kauf worauf achten???


Schwarzer BUMER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche eueren Rat:frage: .

Ich wollte mir schon immer einen e30 Cabrio kaufen der guten motor drinnen hat.

Jetzt habe ich mir einen gefunden für 2400 sieht echt top aus aber vielleicht hattet ihr erfahrungen bei so einem kauf gemacht.

Das ist auf jedenfall ein 325i, Bj93, 129t km runter, diamantschwarzmetallic, tefergelegt, mit alus, ledersportsitze, Klima, sitzheizung, e-Verdeck, Bordcom.

Airbag Sportauspuff. ......

 

Also runterhandeln kann man auch noch meinte der Verk.

 

 

Jetzt versuche ich bei Ebay meine e30 coupe zuverkaufen und vielleicht mal so einen cabrio dann zu holen

 

 

meiner e30:

http://cgi.ebay.de/BMW-e30-Coupe-316_W0QQitemZ4645311878QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn das wirklich alles stimmt, ist das ein Schnäppchenpreis!!!

wiill haabennn!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell den mal mit dem hinteren rechten rad auf den bordstein und den rest normal, dann kannste sehen wieweit das fahrwerk die karosse weichgeklopft hat.

wenn das verdeck und so noch normal schliesst is alles inordung...

hab da selber noch nie ausprobiert, aber stand inner automotorsport bei kauftips für cabrios...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser den üblichen Roststellen die bei E30.de beschrieben sind ist vielen noch unbekannt die leidige Roststelle um die beiden Gewinde zur Verschraubung der Rückbanklehne.

Kann man einfach kontrollieren, da die Rückbanksitzfläche nur an der Vorderkante angeklipst ist. Also die Rückbank an der Vorderkante kräftig nach oben ziehen und dann wegnehmen und mal diesen Bereich anschauen.

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAALSO ein 93' Cab mit der Laufleistung und der Ausstattung würde ich bei DEM Preis

S E H R genau und überall checken!!!

Der Preis ist ein Schäppchen, aber auch nur, wenn der Wagen wirklich in Ordnung ist und nicht irgendwelche Wartungs- / Reparaturüberhänge anstehen oder Unfälle vertuscht wurden.

Auch würde ich mit dem Goldstück mal eben so zum TÜV fahren - im Rahmen einer Probefahrt macht sich das ganz gut - und die netten Boxenmechaniker mit dem Verweis auf die Kaufabsicht das Auto ansehen lassen.

Ja, ich weiß, das ersetzt nicht die akribische Untersuchung der Bleche unter den Verkleidungen, Teppichen, Abdeckungen, ist aber schon mal die erste Klärung, ob Du den nächsten Boxenstop gut überstehst...

Fazit:

GENAU ansehen und DANN als Schäppchen mitnehmen

 

rät

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 2400,- kann ich mir persönlich nicht Vorstellen das dieses Fahrzeug OK. ist. Der Preis für ein 93 cabi mit Deiner beschriebenen Ausstattung ist selbst für einen Notverkauf zu niedrig. Ich glaub echt das da etwas faul dran ist. Natürlich möchte ich das nicht schlecht machen aber nicht vom Preis blenden lassen. Vor allem mal nach Unfall usw.fragen und schauen.

 

Aber sonst viel Glück bei Deiner suche. Wenn Du Dein Coupe nocht nicht verkauft hast schicke mal ne PN hätte vieleicht jemanden.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...