Zum Inhalt springen

Innenspiegel Einbau e30?

xmarcx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur Sonnenblende abschrauben, bei Touring und Fahrzeugen mit Himmelsblende. Bei 2Türer 4Zyl weiß ich nicht, wie der Himmel vorne befestigt ist. Wahrscheinlich ähnlich.

Gruß Heiko

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

der himmel ist vorne unter den frontscheibengummi gezogen.

ich würd mitm draht versuchen das kabel an die a-säule zu bekommen und dann hinter der säulenblende nach unten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Mit Draht oder Frontscheibe raus. Ist nicht so viel Arbeit wie es zu sein scheint. Keder raus, Scheibe raus. Dafür ca 15 minuten. Dachhimmel kannst dann vorne einfach runter hängen lassen, Kabel verlegen. Dachhimmel wieder in Position bringen, im Falz mit Sprühkleber oder etwas anderem geeigneten arbeiten. Ich hab Sprühkleber benutzt und es auf keinen Fall bereut. Scheibe wieder einbauen - Keder einziehen ist auch mit nem Schraubendreher nicht unmöglich. Bei mir gings ganz gut. WD40 hilft ungemein ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...