YvesCH Geschrieben: 29. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Hallo zusammen,bei meinem VFL Cabi quietschen die Scheiben bei jeder unebenheit der Strasse,liegt das an den alten Gummis? Kann man da etwas machen, sind vielleicht die Heckscheiben nicht richtig eingestellt? Ich finde es hat in der letzten Zeit recht zugenommen und möchte das beheben.Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Mal mit Silikonspray bei,sollte was helfen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 hmm heckscheiben? Ich dacht es quietscht das Gestänge vom Dach, weil,bei mir is es auch so!?! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Bei mir ist es das W-Schott,aber wenn er schreibt Heckscheiben,na ja ,dann einen Tipp zu Heckscheiben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 20. Februar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Moin zusammen,ich habe das mit dem Silikonspray ausprobiert. Auch das Gestänge ist frisch geölt. Ich hab das Hardtop wegen dem schönen Wetter demontiert und irgendwie hab ich das Gefühl das der Verdeckkasten klappert. Kann das an den Gasdämpfern liegen die sind definitiv im Arsch. Ich hab auch gelesen das die hinteren Domlager klappern können wenn diese ausgelatscht sind. Da sich diese ja unter dem Verdeckkasten befinden könnte es ja auch sein das ich das höre.... Was denkt ihr? Ich habe nächste Woche frei und könnte somit auch die Scheiben neu einstellen, hat noch jemand den Link zu der Anleitung? Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hustensaftschmuggler Geschrieben: 20. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Hallo, bei mir war das auch bei offenen Verdeck. Das Gestänge hat links gegen den kleinen Sicherungshebel gestossen. Habe etwas Filz auf den Hebel geklebt - jetzt ist Ruhe. Ich habe aber bestimmt 2 Wochen gesucht. Zitieren :e30: Freude am Fahren :smbmw: [URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="] [IMG]http://images.spritmonitor.de/350745_3.png[/IMG][/URL] [URL="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/350745.html"][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Wann quitscht es, wenn Verdeck auf, zu oder immer? Wenn das Verdeck geschlossen ist dann tippe ich eher auf die Fanghaken des Deckels .... und das nervt. Bei auf dann Scheiben oder Lager. Wenn immer dann Lager. Immer schön ausprobieren mit Jeweils Scheiben oben und unten. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 20. Februar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Klappern tuts immer! Mit Hardtop: klappern die Scheiben. Ohne Hardtop offen: klappert der verdeckkasten Ohne Hardtop geschlossen: Klappern scheiben und Kasten ich glaube ich habe zuwenig Vorspannung zwischen den Scheiben wenn ich die Scheiben von Hand zusammenhalt (bei offener Fahrt) klappert nichts. Ich wechsel jetzt mal die Dämpfer und die Domlager. Falls das nichts hilft muss ich die Scheiben mal neu einstellen. Hat noch jemand den Link dazu?? Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Klappern tuts immer! Mit Hardtop: klappern die Scheiben. Ohne Hardtop offen: klappert der verdeckkasten Ohne Hardtop geschlossen: Klappern scheiben und Kasten Ich glaub du hast ne Klapper-Karre Sry den konnt ich mir nicht verkneifen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 20. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Ich glaub du hast ne Klapper-Karre Sry den konnt ich mir nicht verkneifen. und wer hats erfunden? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Ford, dort nannte man es auch FistaWas ist, wenn der Fista nicht klappert ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Februar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 motor hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 21. Februar 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 Die Schweizer! Und wer genau? ......Der Werbespruch ist ja bei euch gut angekommen!! Also wieder zum Thema. Entweder bin ich zu heikel was ein fast 20 Jahre altes Auto anbelangt oder ich finde den Fehler!Falls jemand nen Tipp hat, damit es bei mir nicht mehr klappert bekommt eine Packung Ricola zugeschickt! (sind ja bei mir um die Ecke) Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.