Enthes Geschrieben: 27. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 Hallo, hier mal wieder ein paar Bilder von meinem M20B27 Umbau, schön langsam wird er endlich fertig. Ich hoffe bloß das er dann auch läuft . Hab da aber noch ein Problem, die Bolzen für den Ventildeckel sind zu kurz und wenn ich mit 2 Mutter konter bekomme ich sie nicht raus die sind extrem fest da drehe ich mir das Gewinde ab. Hat da einer eine Idee? Gruß Enthes Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 Sag ma die Stirnseite hast du ja gediegen abgeschliffen. HAst du auch was drüber ? Sonst rostet des doch glei wieder.Hast da normalen Klarlack genommen oder wat ? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 27. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 @ Kasi bis jetzt is noch nix drüber außer das es eingeölt ist, mal schaun was ich da mache. Gruß Enthes Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 2. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 So Jahre Später hab ich es doch noch geschafft ein paar Bilder von meinem Umbau zusammen zu suchen . http://e30-talk.com/members/enthes-albums-der-umbau.html Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 2. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Schaut gut aus , wie hast du das mit den Steuerzeiten gelöst? Mit messuhren eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 4. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 (bearbeitet) Hab einfach auf die Markierungen gestellt und das verstellbare NW-Rad locker gemacht Riemen gespannt und NW-Rad wieder festgeschraubt. beim Spannen hat sich das NW-Rad um ca. 2mm verstellt. Guckst Du http://e30-talk.com/attachments/antrieb/9808d1148754425-status-m20b27-aufbau-p5230133klein.jpg Gruß Enthes Bearbeitet: 4. Juni 2009 von Enthes Link Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.