Patrick325ic Geschrieben: 27. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 Servuswelche farbe hat das Kabel vom Tankgeber zur tankuhr? Wo steckt der Tankgeber genau? Und nun noch eine Frage, bin Elektromäßig ned ganz so fit:Wenn ich dann das Kabel durchmesse, auf was muß ich mein Meßgerät einstellen? Bitte um schnelle Antworten, da ich morgen das Problem beheben möchte! Hab irgendwo nen Kabelbruch! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 27. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 tankgeber sind unter der rücksitzbank, hast 2 (links und rechts)die in reihe geschalten sind. 60ohm ist leer und 4 ohm bedeutet vollgetankt(an einem Tankgeber gemessen) um ein Kabel zu prüfen: Stellt auf ohm ein oder auf "Duchgangsprüfung" da ertönt immer ein signal wenn das Kabel funktioniert. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F15FireFox Geschrieben: 27. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 also wenn ich mich nicht vertue sitzt der tankgeber unter der rücksitzbank. mir wurde mal gesagt die dicken kabel sind für die kraftstoffpunpe und die dünnen farbigen(müsste also ein lila oder so gestreiftes dünnes sein und ein masse) für den tankgeber mfgfirefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F15FireFox Geschrieben: 27. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 lol eickzone im selben moment gepostet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.