Zum Inhalt springen

SI Anzeige


Tom65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Verbrauchsanzeige schon nicht richtig funktioniert, ist mir die letzten Tage aufgefallen, dass auch meine SI Anzeige wohl nicht so funktioniert wie sie sollte.

Ich bin mittlerweile mit dem kleinen ca. 7.500 km :drive: gefahren und es brennen immer noch alle 4 (oder 5?) grünen Lämpchen. Da müßten inzwischen doch schon welche ausgegangen sein, oder?

Gleiochzeitig leuchtet der Oilservice, aber nur so, dass mann es am Tage :sonne: kaum erkennen kann nur wenn es dunkel :zzz: ist, sieht es "normal" hell aus.

 

Wie ist das ist die normale Anzeige so schwach? :eek:

Und müßten nicht esrst alle grünen Anzeigen ausgehen ehe der Oilservice angeht?

 

 

 

Da meine Verbrauchsanzeige auch nur 0 (kein Gas) und 30 Liter (sobald ich auch nur das Gaspedal streichele bzw. im Stand) kennt, und das ganze ja irgendwie über die SI Platine gesteuert wird, kann es sein, dass das Tachosignal nicht an der SI ankommt?

 

Fragen über Fragen und keine Ahnung.:heuldoch:

 

Aber sonst macht mir der kleine viel Spaß!!! :smbmw:

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich möchte mal behaubten das deine Akkus von der Platine ihren Geist aufgeben, hol dir bei Conrad 2 neue 1,2 Volt Akkus mit Lötfaden und tausche sie mit deinen alten aus.

Oder du besorgst dir für ein paar Euros ein neues Kombi.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...