Marco G! Geschrieben: 26. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2006 Bau grad um, von 320i NFL auf 325i VFL ohne Kat!Der Motor ist drin, allerding bekomm ich keinen Zündfunken und die Benzinpumpe geht auch nicht.Ich hab jetzt rausgefunden das der Stecker im Motorraum wohl anders belegt sei, jedoch find ich ums verrecken keine Umbauanleitung.Ich setz jetzt mal auf euch... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2006 hier im im forum ist die belegung des motorsteckers gepostet. mal suchen im diy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 ist alles in der 335i Umbauanleitung im Motorenforum eingestellt Suchlauf mit entsprechenden Begriffen sollte auch Ergebnis bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 Falls du nix finden solltest.Neberm Steuergerät war bis zum bestimmten Baujahr (keh Ahnung welches) ein dreipoliger Stecker. Des Grüne Kabel an dem Stecker muss auf Zündplus, sonst zieht dein DME Relais net an. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.