Zum Inhalt springen

Gebläse geht nicht mehr???


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hatte mir ne alarmanlage eingebaut und nach ein igen tagen danach passierte mir das wenn ich gas gebe das gebläse ausgeht und beim bremsen an geht aber auch nicht immer ich dachte schon ein kabel aber ich hab an den kabels gewackelt und es ging nicht an wo kann der wackler liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der wackler kann im relais im sicherungskasten vorne im motorraum links liegen aber auch an den schaltern in der mittelkonsole oder am motor im wasserkasten hauptsache ich bringe keine satzzeichen hier unter

 

:saufen:

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wackler kann im relais im sicherungskasten vorne im motorraum links liegen aber auch an den schaltern in der mittelkonsole oder am motor im wasserkasten hauptsache ich bringe keine satzzeichen hier unter

 

:saufen:

 

:D

aber wahr!

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endschuldigung mit kommas,,,,,

ich höhre hinter den schaltern manchmal ein geräusch und hab schon gewackelt an den schaltern und relay aber auch nichts, ich glaub morgen bau ich mal die mittelkonsole aus und schau mal was ich finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man mal sicherstellen, von welchem Gebläse die Rede ist.

 

Ich denke mal ralf04 meint das Gebläse der Heizung und 42 eher den Gebläsemotor der Klimaanlage .... oder wie kommst du auf Relais beim Heizungsgebläse..???

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo soll das verbaut sein? 8-)

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...