Dixi-Sport Geschrieben: 25. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 Hallo habe heute meinen neuen zylinderkopf soweit zusammen gebaut um ihn nun wieder zuverbauen. nun hab ich folgendes problem: die riemenscheibe unten steht auf ot und der verteilerfinger zeigt richtung fahrerseite, wie muß nun die nockenwelle am ersten zylinder stehen damit wieder alles richtig zusammen passt?? vielen dank im vorrausSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 25. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 öhm mach doch einfach des nockenrad auf ot markierung Falls die aus irgend einem grund ned vorhanden ist oder so. einfach die nocken vom ersten zylinde rnach unten zeigen lassen, das beide ventile zu sind, das ist ot-stellung. Aber der m20 hat ja eh den passtift und die markierung am rad und kopf also kein thema... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 25. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 Soll heißen wenn die Nocken gleichmäßig am ersten Zylinder Richtung Himmel stehen hast Du an der Nocke auch OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 25. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 Soll heißen wenn die Nocken gleichmäßig am ersten Zylinder Richtung Himmel stehen hast Du an der Nocke auch OT Das ist doch nicht richtig, oder liege ich falsch? Müßten nicht am letzten Zylinder die Nocken oben stehen, damit der erste Zylinder auf OT steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 25. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 beim M20 lässt sich das Nockenwellenrad doch nur in einer Position anschrauben oder?Dann eben die Markierung fluchtend einstellen. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klosteinschleifer Geschrieben: 26. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2006 joa..wie die onkelse hier sagen stimmt...rad rauf strich auf strich...gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.