BlackDevil@325i Geschrieben: 25. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 Ahoi! Hab mir die elektrisch verstellbaren M3 Spiegel mit Adapterplatten von FK geholt. So wollte die ranbauen, was auch gut geklappt hat, bis aus auf das ich nicht weiß wie ich sie für die elektrische verstellung anschließen soll???? Da sind 4 Kabel, die kommen aus dem Spiegel raus und ich hab 4 anschlüsse an meinem Stecker, der zur verstellung geht. Bloß WO MUSS JETZ WELCHES KABEL RAN??? Irgendwer Erfahrung? Hab mal durchgemessen, an einem Anschluss kommt bei angeschalteter Zündung Ständig Plus an, bei den anderen 3 nix. Wie muss dat jetz sein?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 drei Kabel?Eines ist Masse und dann haben wir noch Motor rauf/runter und noch Motor links/rechts.Schwarz müsste Plus sein und braun Masse.Sind denn die Kabelenden ohne Stecker?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klosteinschleifer Geschrieben: 26. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2006 bei org.M3 spiegeln sind die farben gleich wie am E30-spiegel...alle so anlöten (am stecker vom E30) dann geht es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2006 Bei Fk sind es auch die gleichen Kabelfarben wie bei den Originalspiegeln.Schwarz Braun-Blau -Weiß. ° °°° Die Kringel stellen den Stecker dar der am Auto ist,kannst zum testen einfach die Kabelenden einstecken.Natürlich in der angegebenen Reihenfolge. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.