Alex325iMtechII Geschrieben: 23. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Hallo, da ich seit ca. 3 Wochen einen Touring suche war es heute soweit und konnte dieses Angebot nicht ablehnen. Gut der Touring ist sicher nicht im TOP Zustand aber basteln macht ja auch Freude. Den Touring hab ich mir gekauft weil das Cabrio alleine für mich nicht Alltagswagen sein soll. Eckdaten : 325i Touring , diamantschwarz , BJ 1991 , KM Karosse 234.000 , ZV , NSW , LRA , EFH vorne , ATA , Sportsitze , Atiwe Sportlenkrad , Schiebedach , Supersport Fahrwerk 60/40 , 7x15 Kreuzspeiche mit 205/55/15 Sommerbereifung , neuwertige 195er Winterrreifen , Starre AHK , Touringschweller , Remus SportauspuffMotor wurde teilweise überholt , abgedichtet , Kopf geplant und eine scharfe Nocke soll verbaut sein. TÜV 01/2007 ; AU 02/2007 Mängel . Bremsen hinten platt , Motorhaube schrott , Oberflächenrost an vorderen Türen unten am Falz , Heckklappe und paar weitere Stellen hier paar Bilder GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 hehehe hat er wieder einen schnapper gemacht der alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Ich hab auch bald nen touring Touring fetzt und bringt Bier von A nach B Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 23. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 ein 325iger touring sabber naja das bisschen rost sollte in den griff zu kriegen sein. alles in allem ein gutes projekt. viel spass mit dem wagen. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 23. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 He Alex!Schicker Hobel Ging ja schneller als erwartet...Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 23. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 der kleine gefällt mir schaut gut aus bis auf die paar mängel aber da is nochnix verlohren :) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 24. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2006 ja dann viel spass und gute fahrt Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.