Zum Inhalt springen

Mein Neuerwerb 325i Touring


Alex325iMtechII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich seit ca. 3 Wochen einen Touring suche war es heute soweit und konnte dieses Angebot nicht ablehnen. Gut der Touring ist sicher nicht im TOP Zustand aber basteln macht ja auch Freude. Den Touring hab ich mir gekauft weil das Cabrio alleine für mich nicht Alltagswagen sein soll.

 

Eckdaten : 325i Touring , diamantschwarz , BJ 1991 , KM Karosse 234.000 , ZV , NSW , LRA , EFH vorne , ATA , Sportsitze , Atiwe Sportlenkrad , Schiebedach , Supersport Fahrwerk 60/40 , 7x15 Kreuzspeiche mit 205/55/15 Sommerbereifung , neuwertige 195er Winterrreifen , Starre AHK , Touringschweller , Remus Sportauspuff

Motor wurde teilweise überholt , abgedichtet , Kopf geplant und eine scharfe Nocke soll verbaut sein. TÜV 01/2007 ; AU 02/2007

 

Mängel . Bremsen hinten platt , Motorhaube schrott , Oberflächenrost an vorderen Türen unten am Falz , Heckklappe und paar weitere Stellen

 

hier paar Bilder :D

 

Grüße

Alex

touri1.jpg

touri2.jpg

touri3.jpg

touri4.jpg

touri5.jpg

touri6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...