Zum Inhalt springen

Türdichtungen aufarbeiten


Michi325iX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich wollte mal wissen ob jemand einen guten tipp hat zum aufarbeiten von älteren/gebrauchten türdichtungen? ich meine jetzt nicht pflegehinweise mit pflege stiften und sprays sondern dichtungen die zwar noch dicht sind aber doch schon kleinere risse aufweisen. gibts dafür eine art dichtmasse oder mittel das aufgetragen werden kann?

 

es handelt sich nicht um e30 oder bmw türdichtungen drumm stelle ich es ins offtopic. falls es aber wo anders besser aufgehoben ist - bitte ändern. danke!

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke mal die kann man ja auch, wenns nen liebhaber auto is einmal ersetzen! ich hab damals meine kofferraum dichtung ersetzt für 20 €

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das war auch meine erste idee. diese dichtungen werden aber nicht mehr hergestellt und sind auch nicht mehr lagernd. ich habe auch schon in amerika mich mal umgesehen, mal sehen was dabei rauskommt. danke!

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...