Michi325iX Geschrieben: 22. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 hallo! ich wollte mal wissen ob jemand einen guten tipp hat zum aufarbeiten von älteren/gebrauchten türdichtungen? ich meine jetzt nicht pflegehinweise mit pflege stiften und sprays sondern dichtungen die zwar noch dicht sind aber doch schon kleinere risse aufweisen. gibts dafür eine art dichtmasse oder mittel das aufgetragen werden kann? es handelt sich nicht um e30 oder bmw türdichtungen drumm stelle ich es ins offtopic. falls es aber wo anders besser aufgehoben ist - bitte ändern. danke! grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Ich denke mal die kann man ja auch, wenns nen liebhaber auto is einmal ersetzen! ich hab damals meine kofferraum dichtung ersetzt für 20 € Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 23. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 tja das war auch meine erste idee. diese dichtungen werden aber nicht mehr hergestellt und sind auch nicht mehr lagernd. ich habe auch schon in amerika mich mal umgesehen, mal sehen was dabei rauskommt. danke! gruss michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.