Zum Inhalt springen

Hallo vom Olli


Olli82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum und guten Abend!

 

Nachdem mein erster Beitrag gleich ein mittelschweres Problem beschreibt, möchte ich doch wenigsten so höflich sein mich im 2. anständig vorzustellen.

 

Also, ich bin Oliver, 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in NRW. Mein Bruder hat sich einen E30 für Autoslalom gekauft und ich darf auch auf dem Wagen starten (so er denn jemals wieder läuft) - auf diese Weise komme ich also ins Forum. Naja, wenn ich nicht im Internet unterwegs bin, studiere ich Maschinenbau an einer Fachhochschule in Niedersachsen. Eine Ausbildung zum Industriemechaniker hab ich auch bereits abgeschlossen.

Auf der Straße bin ich eher Audifahrer, nach 2 5-Zylinder Coupes (Typ 81 und Typ 89) fahre ich nun A3 TDi, weil ich so viele Kilometer mache.

 

Anbei auch noch ein Foto von dem 3er, vielleicht kennt ihn ja sogar jemand hier schon. Ist aber noch im Aufbau und viel dran zu tun (Lack, Käfig, Reifen, ...). Ich finde aber, das er auch jetzt schon schick ausschaut ;)

DSC_0203s.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen, scheib noch no Post an deinen E30, denn schmeißt auch keiner Briefe durch den Fensterspalt :D

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den herzlichen Empfang Euch allen!

 

Mehr Fotos gibt es auf jeden Fall noch, im Moment hab ich aber keine und so schön wie er sein soll ist der Wagen auch noch nicht ;)

 

Die Post-Farbe find ich kultig, aber vielleicht sollte man das wirklich irgendwie aufgreifen..."Flying Postman" oder "Expresspaket" auf die Nummernschildverstärker :) Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...