organic Geschrieben: 22. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 So hab es nun mal endlich geschafft bilder vom cab zu machen wenns auch nur wenige sind .... und wenn die netten alpina menschen mir meine aufkleber für die deckel geschickt haben ist es dann auch mehr oder weniger fertig . evtl. kommt noch ein alpina lenker mir 3 speichen hinzu mal sehen . Ach ja das E-verdeck tut es auch wieder ... juhu so genung gelabert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 22. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 erster... sehr schick, irgendwie gefallen die e30igs mir in rot immer besser... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 22. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 ja gefällt.. nur hast du das gleiche "problem" wie ich, hinten tief, vorne hoch aber ansonsten gefällt er mir sehr gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 22. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 sehr schönes Cabi, obwohl rot ! aber bau dir mal n anständiges Fahrwerk ein, sieht nicht ganz so doll aus. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 22. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 hallöchen , erstmal danke für die blumen , Naja das mit dem fahrwerk ist mir auch ein dorn im auge , obwohl es ein M-technik incl. federteller ist , mal sehen was mir da noch einfällt . Am E-verdeck sind auch noch ein paar kleinigkeiten zu machen , werde wohl morgen nochmal die werkstatt aufsuchen . und mich so langsam aber sicher zum unbelibtesten gast machen :devil: aber mir machts spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 22. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 schön schön, was hast du für ne bereifung drauf? und sind das 7*16 rundum oder 7+8*16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 22. Mai 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 Mahlzeit , Es sind 7 und 8 x 16 er , mit vorne 195/45-16 und hinten 215/40-16. bin bis jetzt auch sehr zufrieden mir dieser wahl . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 22. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 wow, sehr schön. gibt es dann auch noch ein bild vom innenraum? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tailerdan325i Geschrieben: 22. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 Hisieht sehr gut aus:applaus: ,das rot ist gar nicht so schlecht,nur es bedarf Pflege.Als fahrwerk würde ich empfehlen Bilstein Sport mit H&R 60/40 habe ich bei mir eingebaut ca laufleistung seit 99 30.000km und bin sehr zufrieden damit ,bezahlt habe ich damals 500€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 23. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Bin ja eigentlich kein Fan von roten Autos, aber das Cabbi gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem weils NFL + M-Tech is Wie schon gesacht, hinten a bissel höher, Felgendeckel druff und dann darfst es zu mir bringen Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Ich sehe Rot,chick chick dein Cab. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 23. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 sehr schön echt...obwohl ich auf schwarz stehe.. Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 23. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Schönes Auto! AÖ! Da kommt meine Cousine her Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 23. Mai 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Schönes Auto! AÖ! Da kommt meine Cousine her Danke, soso kennt das kuhkaff nun doch mal einer ich stelle fest wir bevorzugen die selbe marke gerstensaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 hi, schön schön! ich würde beim hinteren kennzeichen diese Plastikschale wegmachen... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 25. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 Grias Di! Echt schönes Cabrio, obwohl ich eher auf M-tech1 und VFL stehe, aberM-tech2 und die Alpinas sind echt ein Traum zusammen!Fahwerk hast ja eh gsagt, dass es zumindest optisch nicht der Weisheit letzter schluss ist.... Musst dann mal an den Chiemsee kommen, dass ma' gscheide Fotos machen können http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/1188435/400_6236633635333335.jpg so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 30. Mai 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 e-type, hellas So nach 4 tagen touring vom fast rohzusatnd bin hin zum tüv fertig basteln bin ich jetzt soweit fertig, morgen soll er dann tüv bekommen ist zwar jetzt nicht wiklich malachitgrün sonder eher lachssilber ,alpinweiss ,und grundierung aber es fährt :) übrigens sollten deine schnitzer nächste woche wieder bei mir sein , da sag ich dir aber noch bescheid . Ach ja und wenn ich mir das bild so ansehe , werde ich die felgen liefern so schlafen ... bis denne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 30. Mai 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Danke, soso kennt das kuhkaff nun doch mal einer ich stelle fest wir bevorzugen die selbe marke gerstensaft Hehe a besseres helles gibbets auch net so schnell! Wenn ich mal "runter" zu euch komme sag ich bescheid! Bin letztes Jahr da mal nach Burghausen gefahren. Ist eigentlich auch richtig schön da zu fahren! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 3. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 @ loki: ein hoch auf den grünen august *g* @ organic: saubere Arbeit, freu mich schon den Touring zusehen! Und noch mehr auf die Schnitzers... Wetter ist halt zur Zeit übel, aberFotosession müssma echt mal machen! Ausserdem bin ich noch nie in nem E30 Cabrio mitgefahren so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 3. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 @ etype Es lebe das BAYRISCHE Bier Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.